“Zimmer am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Rock Oceanfront Resort

Black Rock Oceanfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Rock Oceanfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0 , Kanada   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Ucluelet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bettlach
“Zimmer am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Super Lage, ruhig und mit traumhaftem Blick. Sehr schöne Zimmer. Leider ohne Klimaanlage und Mückenschutz. Gut ausgestattete Kitchenette. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist zu empfehlen, zwar etwas teuer aber guter Service und Essensqualität. Die Zimmer verfügen über eine schöne grosse Terrasse, welche allerdings von den Nachbarn einsehbar ist. Grosses Badezimmer mit schöner Blackrockdusche. Die Aussicht vom Bett ist unbezahlbar.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Fahrenzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Waren dort für 2 Nächte. Wir hatten ein wirklich riesiges Zimmer, mit Küche, Esstisch, Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein traumhaftes Bad mit Regendusche und Badewanne.
Alles war in einem Top Zustand und sehr sauber. Dazu einen Balkon mit Blick auf die Klippen, wunderbare Aussicht.
Ein sehr romantisches Hotel. Man kann die Landschaft und die Ruhe genießen und entspannen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls wunderbar und gepflegt. Der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich.
Haben im Restaurant gegessen, es war sehr lecker. Die Kellnerinnen waren sehr nett.
Auch das Frühstück kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Pros: Lage am Ozean, komfortabel und geschmackvoll. Man kann sich gut selbst versorgen.
Cons: Das ist Restaurant zu teuer und das Essen dort ist nicht besonders gut.
Die Betten waren nur für 4 Personen bezogen, obwohl wir für 5 gebucht hatten. Insgesamt nach europäischem Standard nicht gemütlich genug für das schlechte Wetter in der Gegend (alles in schwarz, dunkle Fliesen und Steine) Insgesamt zu teuer. Der room service kommt zu selten und wenn, dann meistens erst nachmittags.

Zimmertipp: Zimmer mit Ozean Blick buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit Blick aus der Badewanne und Bett direkt in den Regenwald mit Kamin und tollem Komfort, wenn da nicht die Mücken wären.. Hotel liegt außerhalb des Ortes direkt umgeben von Klippen und wilder Brandung, welche man grandios vom Pool und hot Tub aus beobachten kann.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Black Rock Hotel liegt toll an den Klippen gebaut in Uculelet. Wir hatten ein One Bedroom Zimmer mit Wohn-Schlafzimmer (1 separates Schlafzimmer) und voll ausgestatteter Küche (Geschirrspüler, Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirr). Das Badezimmer war riesig mit toller Badewanne und Regenwalddusche (genial!). Wir hatten einen tollen Blick Richtung Wald. Der Balkon ist ebenfalls groß und bietet ausreichend Platz für 4 Personen). Safe, Besen, Mückenschutz etc. im Zimmer vorhanden.
Es gibt einen Ost- und einen Westflügel. Anfangs hatten wir ein paar Probleme den Aufzug zu finden, da es in den einen Flügel nur einen "Lastenaufzug", den das Personal benützt, gibt.
Das Personal an der Rezeption war sehr jung, aber überaus freundlich. Parken kann man am Gelände gratis.
Gleich vom Hotel weg kann man den Pacific Rim Trail gehen. Wir haben im Voraus eine Bärentour bei Jamies gebucht, die ich jedem weiterempfehlen würde (Dauer: ca. 3 Stunden mit Boot)
Wir waren überaus zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Es ging gleich bei unserer Ankunft alles schief. Zimmer nicht verfügbar. Man wies uns gleich darauf hin, dass man zwar ein Restaurant habe, hier aber sowieso kein Platz mehr frei wäre. Wir sollten uns mal die nächsten 1,5 Stunden vertreiben. Dies machten wir auch, danach hatte sich die Lage aber nicht geändert. Um kurz vor 18 Uhr hatten wir dann endlich ein Zimmer. Das Management des Hotels scheint aber die Beschwerden zu kennen und kümmert sich nicht. Die Zimmer selbst sind von der Einrichtung ok,aber wegen fehlenden Mueckenschutz und einer fehlenden Klimaanlage im Sommer total ungeeignet. Man nächsten Tag war unser Zimmer dann schon um 17.30 Uhr notduerftig gereinigt. Ich würde einem Freund diesesHotel mit dem Service nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Blach Rock verfügt über grosse Zimmer und ist gut ausgestatet.
Die Kulisse in den Felsen ist beeindruckend. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Praktisch alle Zusatzleistungen sind jedoch nicht inbegriffen. Wir waren sehr zufrieden, anlässlich unseres zweitägigen Aufenthaltes.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Resort Ucluelet, Vancouver Island
Black Rock Oceanfront Ucluelet

Wenn Sie Black Rock Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.