“Tolle Location mit Meeresrauschen, Regenwald und Mücken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Rock Oceanfront Resort

Black Rock Oceanfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Rock Oceanfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0 , Kanada   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Ucluelet
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart
“Tolle Location mit Meeresrauschen, Regenwald und Mücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit Blick aus der Badewanne und Bett direkt in den Regenwald mit Kamin und tollem Komfort, wenn da nicht die Mücken wären.. Hotel liegt außerhalb des Ortes direkt umgeben von Klippen und wilder Brandung, welche man grandios vom Pool und hot Tub aus beobachten kann.

Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Black Rock Hotel liegt toll an den Klippen gebaut in Uculelet. Wir hatten ein One Bedroom Zimmer mit Wohn-Schlafzimmer (1 separates Schlafzimmer) und voll ausgestatteter Küche (Geschirrspüler, Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirr). Das Badezimmer war riesig mit toller Badewanne und Regenwalddusche (genial!). Wir hatten einen tollen Blick Richtung Wald. Der Balkon ist ebenfalls groß und bietet ausreichend Platz für 4 Personen). Safe, Besen, Mückenschutz etc. im Zimmer vorhanden.
Es gibt einen Ost- und einen Westflügel. Anfangs hatten wir ein paar Probleme den Aufzug zu finden, da es in den einen Flügel nur einen "Lastenaufzug", den das Personal benützt, gibt.
Das Personal an der Rezeption war sehr jung, aber überaus freundlich. Parken kann man am Gelände gratis.
Gleich vom Hotel weg kann man den Pacific Rim Trail gehen. Wir haben im Voraus eine Bärentour bei Jamies gebucht, die ich jedem weiterempfehlen würde (Dauer: ca. 3 Stunden mit Boot)
Wir waren überaus zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Es ging gleich bei unserer Ankunft alles schief. Zimmer nicht verfügbar. Man wies uns gleich darauf hin, dass man zwar ein Restaurant habe, hier aber sowieso kein Platz mehr frei wäre. Wir sollten uns mal die nächsten 1,5 Stunden vertreiben. Dies machten wir auch, danach hatte sich die Lage aber nicht geändert. Um kurz vor 18 Uhr hatten wir dann endlich ein Zimmer. Das Management des Hotels scheint aber die Beschwerden zu kennen und kümmert sich nicht. Die Zimmer selbst sind von der Einrichtung ok,aber wegen fehlenden Mueckenschutz und einer fehlenden Klimaanlage im Sommer total ungeeignet. Man nächsten Tag war unser Zimmer dann schon um 17.30 Uhr notduerftig gereinigt. Ich würde einem Freund diesesHotel mit dem Service nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Blach Rock verfügt über grosse Zimmer und ist gut ausgestatet.
Die Kulisse in den Felsen ist beeindruckend. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Praktisch alle Zusatzleistungen sind jedoch nicht inbegriffen. Wir waren sehr zufrieden, anlässlich unseres zweitägigen Aufenthaltes.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Es ist ein wunderschönes Resort . Wir hattten ein Studio mit Blick auf den Pazifik . Das Essen im Restaurant Fetch ist wunderbar und zu empfehlen . Es ist zwar nicht ganz billig , aber sein Geld wert . Das Serviceteam ist sehr nett und zuvor kommend . Geschlafen haben wir hier wunderbar dank des Meeresrauschens .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Verlauf einer Kanada Rundreise in diesem Resort verbracht und waren ab der ersten Sekunde begeistert. Das Zimmer ist riesig (wir hatten den Standard mit einem Kingsize Bett). Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, Kamin (mit Gas), großen, modernen Flatscreen TV, einen großzügigen Eingangsbereich mit kleiner Küche (Miele Geräte, Kühlschrank und Mikrowelle/Minibackofen). Der Wahnsinn ist das luxuriös ausgestatte Bad - zu groß??? Wie kann ein Bad zu groß sein? Freistehende Designer Badewanne, gefliester Waschtisch mit rundem Aufsatzwaschbecken und eine riesige, geflieste Dusche mit separater Handmischarmatur und Regendusche von der Decke. Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum mit modernen, hochwertigen Geräten, Whirlpool und Planschbecken. Den Spaß Bereich mit Wellness Anwendungen können wir nicht beurteilen. Es gibt überall kostenlos Wi-Fi.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Inzwischen zweimal da gewesen, weil es einfach so spektakulär ist...
Tolles Resort an der Westcoast von Vancouver Island.
Hochwertige, schöne Zimmer mit Badeoase und Blick auf den "wild pacific".
Restaurant und Float Lounge sehr zu empfehlen - leckere örtliche Biere und wahnsinniges Sushi.

Zimmertipp: Kann man eigentlich wenig falsch machen :-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Pacific Sands Beach Resort
Water's Edge Shoreside Suites
Bayshore Waterfront Inn
Bayshore Waterfront Inn
Nr. 2 von 10 in Ucluelet

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet
Black Rock Oceanfront Resort Ucluelet, Vancouver Island
Black Rock Oceanfront Ucluelet

Wenn Sie Black Rock Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.