“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Rock Oceanfront Resort

Black Rock Oceanfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Rock Oceanfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0 , Kanada   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Ucluelet
MN
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Inzwischen zweimal da gewesen, weil es einfach so spektakulär ist...
Tolles Resort an der Westcoast von Vancouver Island.
Hochwertige, schöne Zimmer mit Badeoase und Blick auf den "wild pacific".
Restaurant und Float Lounge sehr zu empfehlen - leckere örtliche Biere und wahnsinniges Sushi.

Zimmertipp: Kann man eigentlich wenig falsch machen :-)

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Black Rock liegt traumhaft direkt am Pazifik, die Wellen donnern herein, die Weißkopfadler fliegen zum Fischfang hinaus. Unaufdringlicher Service, modernes Ambiente, relaxed. Die Zimmer zum Wohlfühlen, schöner Badbereich. Wenn es nicht so weit weg wäre, wir würden öfter dort Station machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ucluelet ist die ärmere Schwester des in jedem Reiseführer vorkommenden (45 km entfernten) Tofino an der Pazifikküste von Vancouver Island, die Infrastruktur in dieser kleinen Ortschaft ist viel einfacher (nur ein Supermarkt, kein Kaffeehaus oder besseres Restaurant), es gibt einen kleinen Fischereihafen und sonst nichts ausser der grandiosen Natur mit mehreren interessanten, auch für ältere Menschen gut gangbaren Spazierwegen. Und eben dieses eine, wirklich grossartige Hotel. Moderne Architektur, schon die Eingangshalle ist grosszügig mit riesigen Fenstern mit Blick auf den Pazifik, die Wellen schwappen ja direkt auf das Hotel zu, offener Kamin in der Halle, gemütliche Lounge für einen kleinen Imbiss oder einen Schlummertrunk am Abend . Die Zimmer sind geräumig, mit Terrasse und voll eingerichteter Küche. Ich hatte eine Junior Suite mit grossem Wohn-Essbereich und einer riesigen Terrasse mit Blick auf den Ozean. Es ist in der Nacht wunderbar ruhig, man hört nur das Rauschen des Meeres. Ein idealer Ort zum Ausruhen (oder Bücher schreiben ...). Es gibt ein sehr schönes Restaurant mit offensichtlich guter Küche, leider etwas teuer und bei meinem Aufenthalt nur mässig motiviertem Service ... ich habe bald auf Selbstversorgung umgestellt. Der Ortskern ist ja zu Fuss in 15 Minuten erreichbar, mit dem Auto sind es etwa drei Fahrminuten zum coop. Es gibt auch einen kleinen Aussenpool und einen Fitnessraum und einen grossen Gratisparkplatz. In jedem Fall eine Empfehlung wert. In Tofino gibt es mehrere gute Hotels, die alle einige km von der Ortschaft entfernt sind, und ein berühmtes, doppelt so teures, das ebenfalls weit ausserhalb der Ortschaft liegt und mir persönlich gar nicht so gut gefällt. Also, das nächste mal wieder Ucluelet und Black Rock Resort.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gigantische Lage mit sagenhaftem Blick über Meer, Felsklippen und rainforest. Unser Appartment war sehr hochwertig ausgestattet (Miele-Geräte in der Küche) und hatte ein moderne aber dennoch sehr gemütliche Einrichtung mit Gaskamin im Wohnzimmer. Das Bad mit Regendusche und der offenen Scheibe, durch die man direkt auf den Pazifik sehen konnte, war das absolute Highlight.
Der Service war auch unserem Eindruck nach leider nur mittelmäßig. An einem der Tage wurde wegen Reparaturarbeiten in der ganzen Region der Strom abgeschaltet, so dass es im Zimmer dunkel war und der Kühlschrank abtaute. Leider hatte man uns im Vorfeld nicht darüber informiert, dass das Notstromaggregat nur den öffentlichen Bereich des Hotels versorgen würde. Auch im Restaurant war der Service eher unflexibel. Trotz Reservierung mussten wir abends noch fast 20 min auf unseren Tisch warten, obgleich das Restaurant noch halb leer war.
Schade, das Hotel hätte eigentlich das Potential für die maximale Punktzahl.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist wunderschön, aber leider gibt es einiges zu bemängeln: Zum Einchecken steht man in einer langen Schlange und wartet mind. 30 Minuten, bis man an der Reihe ist. Zur offiziellen Check-In Zeit um 16.00 h ist tatsächich nur ein Mitarbeiter am Counter, obwohl ungefähr 20 Leute einchecken wollen. Das ist in vielen günstigen Motels besser organisiert! Die Zimmer sind relativ klein, die Bäder dafür riesig. Die Balkone sind alle komplett verglast, d.h.man hat keine Privatsphäre und sitzt quasi mit seinen Zimmernachbarn zusammen. Der Service im Restaurant ist ein klein wenig arrogant, das Essen aber sehr gut und der Blick vom Restaurant aufs Wasser wunderbar. Eigentlich ein schönes Hotel, das aber dann doch nicht 100% überzeugt.

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein wahnsinns-Hotel in einer unbeschreiblichen Lage im schönen Örtchen Ucluelet. Vom Zimmer und besonders vom Bad waren wir hingerissen! Sehr sauber, sehr freundlich, traumhafte Aussicht, einfach toll.
Kleiner Wermutstropfen: die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt.
Aber damit lässt es sich leben, kein Problem.
Jederzeit wieder!
Essen im hoteleigenen Restaurant war okay, evtl. das nächste Mal lieber auswärts essen. Hätten wir etwas mehr erwartet. Allerdings waren vielleicht auch Burger die falsche Wahl ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Black Rock liegt direkt am Pazifik. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Regenwald und konnten vom Balkon auch noch eine Ecke Pazifik erhaschen. Zimmer ist aber untertrieben - wir hatten ein Standardzimmer gebucht, das aus einem sehr großen Raum mit Küchenecke (inkl. Spülmaschine) und Wohnecke bestand und einem separaten Schlafzimmer. Das Bad war größer als das ein oder andere Zimmer auf unserer Rundreise. Hier könnte man problemlos eine Woche bleiben und sich selbst verpflegen.
Alles sehr sauber und angenehm. Im Restaurant haben wir einmal gegessen, die Preise sind eher gehoben, aber alles frisch und lecker zubereitet.

Zimmertipp: Wir haben bei der Ankunft nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt - und unser Wunsch wurde - so gut ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet
Black Rock Oceanfront Resort Ucluelet, Vancouver Island
Black Rock Oceanfront Ucluelet

Wenn Sie Black Rock Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.