“ein atemberaubender ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Rock Oceanfront Resort

Black Rock Oceanfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Rock Oceanfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0 , Kanada   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Ucluelet
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“ein atemberaubender ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

die lage ist fantastisch, der ort ucluelet hat auch nach ausgiebiger kanadareise eine ganz besondere anziehung für uns behalten. das hotel liegt etwas außerhalb mit einem famosen blick auf den pazifik und postkarten-sonnenuntergängen. die zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, groß mit kleiner küchenzeile und kamin, aus dem badezimmer kann man aufs meer sehen. der service ist lässig an der grenze zur gleichgültigkeit, aber das stört nicht wirklich. ein toller ort. der gym ist gut, nur eine sauna fehlt, aber das ist schon ein luxusdefizit

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Leider hatten wir nur eine Nacht im Black Rock gebucht. Tolle Lage und unglaublich tolle Zimmer mit eigenem Kamin im Zimmer. Das Bad ist sehr schick in weiß und schwarz gehalten. Besonders erwähnen möchte ich die Regenwalddusche die viele kleine schwarze Steine im Bodeneingefasst hat. Ein besonderes Duscherlebnis.Parken und WIFI ist kostenlos.
Wir haben ohne Frühstück gebucht und waren auf unserer Reise außerhalb des Hotels essen, daher kann hier keine Bewertung erfolgen.
Wir wollen aber nochmal nach Ucluelet und den National Parl ausführlicher erkunden und buchen definitiv wieder hier.

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten eine sogenannte Cabin gemietet, die an das Hotel angeschlossen war. Traumhafte Lage zum Meer, Schlicht, aber teuer eingerichtet, gute Betten ausgezeichnetes Badezimmer. Die Beleuchtung dürfte etwas besser sein. Es war Mitte Sept. abends und morgens schon ziemlich kühl, tagsüber sehr heiß. Bei uns war alles sehr ruhig und Mücken gab es auch keine mehr.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Black Rock Oceanfront Resort - und es war wunderbar. Das Zimmer war ganz nach unserem Geschmack eingerichtet, mit einem tollen Bad (inkl. Badewanne und grosser Dusche) und einem grossen Balkon, . ABER....

...für einen glücklichen Aufenthalt sollte man unserer Meinung nach folgendes beachten: Das Hotel ist teuer - ja. Aber man sollte sich dennoch auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick gönnen, denn die Aussicht ist atemberaubend. Zweitens muss man sich bewusst sein, dass man die Zimmer nicht abdunkeln kann sowie auch keine Klimaanlage exisitert, was im Sommer zu unangenehmen Innentemperaturen führt, da die Sonne die Zimmer stark aufheizt. Wir hatten das Fenster stets offen (und haben das Rauschen des Meeres genossen! Aufgepasst: Mücken!!!!).Zudem sahen wir vom Balkon in alle Nachbarszimmer - setzt jemand grosse Stücke auf Privatsphäre, wäre dies wohl nicht der passende Ort. ;-)
Die Staff war sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Morgen wollten wir Kaffee machen und stellten fest, dass die Kaffeemaschine nicht gereinigt worden war. Wir erhielten ohne Probleme einen Kaffee aus dem Restaruant und die Maschine wurde entsprechend gereinigt.
Einzig der Fitnessraum war nicht sauber und machte einen schmuddeligen Eindruck - das ist das einzige, was wir wirklich bemängeln können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tawern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schön gelegenes Hotel mit toller Ausstattung. Waren für drei Nächte von Donnerstag bis Sonntag im Hotel eingebucht. Leider fand am Freitag und Samstag eine Hochzeit statt, sodass an Nachtruhe vor 02:00 Uhr Nachts nicht zu denken war. Laut Aussage des Hotelpersonals soll dies wohl öfters vorkommen. Abhilfe durch ein ruhiges Zimmer konnte leider nicht gewährleistet werden. Ein Hotel welches für einen Aufenthalt welcher über das Wochende geht, wirklich nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

1a Lage direkt am Wasser. Sehr minimalistischer Bau mit schönem Ambiente. Die Zimmer (unseres / # 417) ein Traum. Groß, schlicht, aber elegant eingerichtet. Gemütliches Ecksofa vor einem Gaskamin/Flatscreen. Ipod-Docking-Station in beiden Zimmern. Vollwertige, sehr gut ausgestattete Küche. Essbereich für 4 Personen. Separates Schlafzimmer, das wie das Wohnzimmer über den großzügigen Balkon einen Panoramablick über die Küste und den Regenwald hat. Und das Beste zum Schluss. Das Bad. Riesige Regendusche, freistehende Badewanne mit Glasschiebtüren zum Schlafzimmer. Schieferboden.
Kleines Manko. Beschränkte Speisekarte mit ambitionierten Preisen. Keine Sauna, kein vollwertiger Pool.
Nichts desto trotz: 5 Sterne wegen Lage, Aussicht und den sensationellen Zimmern !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Black Rock besticht durch seine Architektur, die tollen Zimmer und seine einmalige Lage. Es wirkt sehr edel. Mein Zimmer hatte Gaskamin, Balkon, Kitchenette, flatscreen, ein beeindruckendes Bad mit Fussbodenheizung, freistehender Badewanne und Regenschauerdusche. Tolle Aussicht über den Felsstrand und das Meer. Parken kostenlos. Entfernung ins Ortszentrum mit dem Auto nur 2 Minuten. 2 Flaschen Wein stehen gratis im Zimmer zur Verfügung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ucluelet.
Pacific Sands Beach Resort
Water's Edge Shoreside Suites
Bayshore Waterfront Inn
Bayshore Waterfront Inn
Nr. 2 von 10 in Ucluelet

Sie waren bereits im Black Rock Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Oceanfront Resort

Anschrift: 596 Marine Drive, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Barkley Sound > Ucluelet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ucluelet
Nr. 2 der Familienhotels in Ucluelet
Nr. 2 der besten Resorts in Ucluelet
Nr. 2 der Romantikhotels in Ucluelet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rock Oceanfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rock Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rock Oceanfront Hotelanlage
Black Rock Oceanfront Hotel Ucluelet
Black Rock Oceanfront Resort Ucluelet, Vancouver Island
Black Rock Oceanfront Ucluelet

Wenn Sie Black Rock Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.