“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Archipelago Wildlife Cruises

Archipelago Wildlife Cruises
Whiskey Landing Marina, 1634 Cedar Road, corner Main & Cedar, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
250 726 8289
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Stuttgart, Deutschland
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn schon, denn schon. Man sollte sich nicht vom Preis abschrecken lassen, denn hier ist man bestens versorgt. Jede Menge Komfort und viele Informationen. Die Gastgeber sind wirklich mit vollem Herzen bei der Sache.

Aufenthalt Juni 2013

NRW
“Ein unvergesslich schönes Erlebnis***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Schöner hätte man es sich nicht vorstellen können !!!
Wie wohl auch so einige andere waren auch wir erst von dem Preis abgeschreckt, aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten Whalewatching als Teil unserer 3 wöchigen Westküsten-Rundfahrt geplant. Ursprünglich hatten wir geplant eine Tour an der Ostküste von Vancouver Island zu buchen, aus Angst vor hohem Seegang an der "Seeseite", dann wollten wir aber doch nicht mehr bis hoch in den Norden der Insel und haben uns für Ucluelet entschieden.Wie wir dann das Boot von Archipelago gesehen haben wollten wir damit fahren, weil es schon gleich viel komfortabler (Kabine, Wetterschutz, Toilette,...) und gemütlicher (es gab Decken, Kissen und Ferngläser, Getränke und sogar Handschuhe für alle) aussah als die anderen. Wir wurden super nett empfangen und es hat uns die ganze Zeit an nichts gefehlt. Wir hatten keine Verpflegung dazu gebucht, wodurch man auch keinesfalls irgendwie anders behandelt wurde- außer, dass der schöne Picknickkorb für jeden Lunch-Zahler an einem vorbei geht. (Von dem Essen schienen die anderen übrigens auch begeistert.) Außerdem spürte man, das Toddy und Al das ganze leben, und auch sie sich über jedes gesichtete Tier noch freuen. Beeindruckend können die beiden weiterhin durch ihr gutes Wissen über die "Meereswelt". Unsere Tour sollte eigentlich von 10.00 bis 15.00Uhr gehen, da aber niemand dringend zurück musste waren wir sogar erst gegen 15.30Uhr wieder im Hafen.
Insgesamt einfach spitze!!!

Freudenberg, Deutschland
“Ausgesprochen vielseitig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind im September mit Achipelago auf einer Broken island Tour unterwegs gewesen. Es ging schon super in unmittelbarer Hafennähe los. Nachdem Toddy und Al uns kurz auf Ihrem Boot eingewiesen hatten , konnten Sie uns einen Schwarzbären einen jungen Seeadler und einen Graureiher zeigen. Kurze Zeit später sahen wir dann noch einen weiteren Schwarzbären mit seinem Jungen. Es war ein tolles Erlebnis. Nach diesem Erlebnis fuhren wir aufs Meer Richtung Broken Island. Leider hing hier an diesem Morgen der Nebel fest, so daß sich Toddy schon Sorgen machte Sie könnte unsere Erwartungen nicht erfüllen. Man sah die Hand vor AUgen nicht. Allerdings waren Seelöwen im Nebel auch ein Erelbnis. Die Route wurde also kurzerhand umgedreht und schon nach kurzer Zeit war der nebel plötzlcih verschwunden und es herrschte strahlender Sonnenschein. Wir sahen dann Grauwale genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Anschließend haben wir in einer wunderschönen Bucht geankert und es gab Mittagessen. Das Essen wird extra dazugebucht, gehört aber unbedingt dazu. Wie liebevoll die beiden uns die Plätze eingerichtet haben war schon der Hammer (wir haben unmittelbar am Bug gesessen). Bei solch einer tollen Atmosphäre wurde dann ein ebenso tolles Mahl eingenommen. (Auf keinen Fall hier sparen, man darf sich das nicht entgehen lassen). Auf der Rücktour sind wir dann nochmals an den Seehundfelsen vorbeigefahren und konnten dann die Seehunde bei strahlendem Sonnenschein bewundern. Toddy und Al haben sich wirklch alle Mühe gegeben uns ein möglichst breites Spektrum der Tiere dieser Umgebung zu zeigen. Auch ein paar ausgewachsene Seeadler haben wir noch gesehen. Eine rundum gelungene Tour die ihr Geld absolut wert ist

Berlin
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Highlight unserer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ok, es ist etwas teurer als die Zodiac-Touren, aber es ist jeden Cent wert. Man ist auf einem richtigen Boot, kann herumlaufen, sich einen Kaffee holen (oder wegbringen) und erfährt unheimlich viel über die Tierwelt und die Welt der Fischindustrie. Es war entspannend und interessant. Wir haben Adler, Otter, Seelöwen, Wale und Orcas gesehen. Der Ausflug dauerte 5,5 h und war keine einzige Minute langweilig. De beiden Eigentümer des Bootes haben alles getan um es zu einem unvergesslichen Tag zu machen, Es ist ihnen gelungen. Wenn man eine Waltour mahen will, dann unbedingt bei diesem Anbieter!

Aufenthalt August 2012
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben die Tour jetzt zum dritten Mal gemacht und sind immer noch begeistert. Zu Gast sein bei Al und Toddy bedeutet, rundum versorgt zu sein, wunderbare Erlebnisse zu haben und ganz nah an den Tieren zu sein. Wir haben tolle Fotos gemacht und werden diesen Tag so schnell nicht vergessen. Dafür sollte man sich einen Tag Zeit nehmen.
Vielen lieben Dank ihr zwei!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Archipelago Wildlife Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Archipelago Wildlife Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Archipelago Wildlife Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.