“Ausgesprochen vielseitig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Archipelago Wildlife Cruises

Archipelago Wildlife Cruises
Whiskey Landing Marina, 1634 Cedar Road, corner Main & Cedar, Ucluelet, Britisch-Kolumbien V0R 3A0, Kanada
250 726 8289
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Freudenberg, Deutschland
“Ausgesprochen vielseitig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind im September mit Achipelago auf einer Broken island Tour unterwegs gewesen. Es ging schon super in unmittelbarer Hafennähe los. Nachdem Toddy und Al uns kurz auf Ihrem Boot eingewiesen hatten , konnten Sie uns einen Schwarzbären einen jungen Seeadler und einen Graureiher zeigen. Kurze Zeit später sahen wir dann noch einen weiteren Schwarzbären mit seinem Jungen. Es war ein tolles Erlebnis. Nach diesem Erlebnis fuhren wir aufs Meer Richtung Broken Island. Leider hing hier an diesem Morgen der Nebel fest, so daß sich Toddy schon Sorgen machte Sie könnte unsere Erwartungen nicht erfüllen. Man sah die Hand vor AUgen nicht. Allerdings waren Seelöwen im Nebel auch ein Erelbnis. Die Route wurde also kurzerhand umgedreht und schon nach kurzer Zeit war der nebel plötzlcih verschwunden und es herrschte strahlender Sonnenschein. Wir sahen dann Grauwale genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Anschließend haben wir in einer wunderschönen Bucht geankert und es gab Mittagessen. Das Essen wird extra dazugebucht, gehört aber unbedingt dazu. Wie liebevoll die beiden uns die Plätze eingerichtet haben war schon der Hammer (wir haben unmittelbar am Bug gesessen). Bei solch einer tollen Atmosphäre wurde dann ein ebenso tolles Mahl eingenommen. (Auf keinen Fall hier sparen, man darf sich das nicht entgehen lassen). Auf der Rücktour sind wir dann nochmals an den Seehundfelsen vorbeigefahren und konnten dann die Seehunde bei strahlendem Sonnenschein bewundern. Toddy und Al haben sich wirklch alle Mühe gegeben uns ein möglichst breites Spektrum der Tiere dieser Umgebung zu zeigen. Auch ein paar ausgewachsene Seeadler haben wir noch gesehen. Eine rundum gelungene Tour die ihr Geld absolut wert ist

Aufenthalt September 2012

Berlin
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Highlight unserer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ok, es ist etwas teurer als die Zodiac-Touren, aber es ist jeden Cent wert. Man ist auf einem richtigen Boot, kann herumlaufen, sich einen Kaffee holen (oder wegbringen) und erfährt unheimlich viel über die Tierwelt und die Welt der Fischindustrie. Es war entspannend und interessant. Wir haben Adler, Otter, Seelöwen, Wale und Orcas gesehen. Der Ausflug dauerte 5,5 h und war keine einzige Minute langweilig. De beiden Eigentümer des Bootes haben alles getan um es zu einem unvergesslichen Tag zu machen, Es ist ihnen gelungen. Wenn man eine Waltour mahen will, dann unbedingt bei diesem Anbieter!

Aufenthalt August 2012
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben die Tour jetzt zum dritten Mal gemacht und sind immer noch begeistert. Zu Gast sein bei Al und Toddy bedeutet, rundum versorgt zu sein, wunderbare Erlebnisse zu haben und ganz nah an den Tieren zu sein. Wir haben tolle Fotos gemacht und werden diesen Tag so schnell nicht vergessen. Dafür sollte man sich einen Tag Zeit nehmen.
Vielen lieben Dank ihr zwei!

Aufenthalt September 2012
“Zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Extrem freundliches Personal (er und sie, ehemalige Prawn-Fischer), nur kleine angenehme Gruppengrösse möglich (ca. 10-12 Leute). 5stündige Tour, während der man Seelöwen, Robben und Walfische erleben kann. Feines Essen. Ziemlich teuer aber es lohnt sich!!!

Gunzwil
“Unbedingt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Allan und Toddy sind wundervolle Gastgeber, die Tour ist sehr persönlich und hat nichts mit Touristen-Massenabfertigung zu tun. Die wunderbare Inselwelt war fast genauso sehenswert wie die Tiere. Wir haben Adler, Grauwale, Seelöwen, Robben und sogar einen Bäen am Strand gesehen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Archipelago Wildlife Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Archipelago Wildlife Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Archipelago Wildlife Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.