“gutes Motel, sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcan Motor Inn

Alcan Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcan Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   At the junction of Alaska Hwy. and Haines Rd., Haines Junction, Yukon Y0B 1L0, Kanada (ehemals Gateway Hotel)   |
Chemnitz
“gutes Motel, sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Gute Lage, große saubere Zimmer, herrlicher Ausblick.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmer, Ausblick
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Mill Valley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Ich hatte mich für dieses Motel entschieden, weil es Haustiere erlaubt. Ich hatte die Bewertungen gelesen, von denen einige negativ waren. Das Motel hat die negativen Bewertungen jedoch nicht verdient. Es ist sehr modern, sehr sauber und sehr schön. Bedenken hatte ich nur, als sie bei meiner Anmeldung trotz ihrer Politik, das Haustiere erlaubt sind, etwas zögerlich reagierten und mich warnten, den Hund nicht aufs Bett zu lassen oder auf den Rasen vor den Zimmern. Ich hatte vor, zwei Nächte in Haines Junction zu verbringen, und aufgrund dieses zögerlichen Verhaltens sah ich mir auch ein anderes Hotel an, verbrachte aber am Ende beide Nächte im Alcan. Es ist nicht so angenehm, wenn sich bei der Anmeldung herausstellt, dass die Haustierpolitik etwas ungewiss ist.

Sie waren bereits im Alcan Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcan Motor Inn

Alcan Motor Inn Haines Junction, Yukon
Alcan Motor Hotel Haines Junction
Alcan Motor Hotel
Alcan Hotel Haines Junction
Anschrift: At the junction of Alaska Hwy. and Haines Rd., Haines Junction, Yukon Y0B 1L0, Kanada (ehemals Gateway Hotel)
Lage: Kanada > Yukon > Haines Junction
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Haines Junction
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alcan Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcan Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alcan Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.