“Einfach aber zweckmäßig: Für Haines Junction ganz okay.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stardust Motel

Stardust Motel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haines Junction suchen?
Stardust Motel
Stardust Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaska Hwy, Box 5342, Haines Junction, Yukon, Kanada   |
“Einfach aber zweckmäßig: Für Haines Junction ganz okay.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

In Haines Junction gibt es natürlich keine übermäßige Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten, und die wenigen besseren Unterkünfte sind dementsprechend teuer. Wer also eine günstige und sehr schlichte, aber saubere Unterkunft sucht, dem kann ich dieses Motel durchaus empfehlen. Ich hatte mich genau aus diesem Grund für 2 Nächte hier einquartiert, da die anderen Unterkünfte nicht viel besser sind. Und wenn, dann kosten sie auch das doppelte.

Die 6 Zimmer im Stardust Motel sind allesamt unterschiedlich, aber sehr geräumig. Kaffeemaschine und Teebeutel/Kaffeepads sowie Zucker etc. werden im Zimmer bereitgestellt. Im Office gibt es eine Mikrowelle, die zu den Öffnungszeiten des Office genutzt werden kann. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räume sind ein wenig dunkel, trotz großer Fenster, und natürlich hellhörig, aber das ist in so gut wie allen Motels der Fall.

Alles in allem ist dieses Motel eine gute und schlichte Übernachtungsmöglichkeit in Haines Junction. Ich würde dort wieder übernachten, falls ich eine Budget-Unterkunft suche.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Dieses kleine Motel war die Überraschung auf unserem ALaska Trip. Eigentlich nur eine Notlösung, stolperten wir in dieses Motel. Der Schzweizer Inhaber ist sehr freundlich und hält seine einfachen Zimmer bestens in SChuß. Der Preis ist selbst im Hochsommer, also der kurzen Saison ALaskas, erstaunlich niedrig. Wer nichts ompöses sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Stardust Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stardust Motel

Anschrift: Alaska Hwy, Box 5342, Haines Junction, Yukon, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Haines Junction
Nr. 3 von 4 Pensionen in Haines Junction
Stardust Motel Haines Junction, Yukon

Wenn Sie Stardust Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.