“Ausgezeichnetes Hotel am Alaska-Highway mit einem der besten Restaurants Kanadas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raven Hotel

Raven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raven Hotel
3.0 von 5 Motel   |   181 Alaska Highway, Haines Junction, Yukon Y0B 1L0, Kanada   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hoch im Norden Kanadas liegt am Alaska Highway und unterscheidet sich deutlich von den üblichen Motels und Hotels für Reisende. Das Personal ist zuvorkommend aber vor allem sind die Zimmer herrausragend möbliert, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Angeschlossen an das Hotel ist ein exzellentes Restaurant und auf unserer Reise hatten wir dort die um Längen beste Küche.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Unser erster Verdacht daß der Besitzer ein deutschsprachiger Auswanderer sein könnte bestätigte sich fast: Bis 2008 wurde das Hotel von einem deutschen betrieben, seitdem betreibt es eine kanadische Familie, welche aber sehr bestrebt ist, alles weiterhin so ordentlich fortzuführen.
Die Zimmer sind klein, fein, gepflegt und sauber. Und komplett fertig. Wer schonmal im Alaska/Yukon war, weiß was ich damit meine.
Der absolute Geheimtip jedoch ist "Chef Bongo", welcher das kleine zugehörige Restaurant betreibt. Einer der besten Köche Kanadas, auf jeden Fall einen Besuch wert. Reservierung ist fast zwingend erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Aufgrund der bisherigen guten Kritiken entschlossen wir uns, Im Juli eine Nacht Im Raven zu verbringen und auch dort zu essen. Leider hat das Hotel im Frühjahr den Besitzer gewechselt. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet, allerdings im Vergleich zu anderen Unterkünften, die wir auf unserer vierwöchigen Reise durch Alaska und den Yukon hatten, mit 180 CAD überteuert. Das Essen war gut, allerdings war der Service ungenügend; entsprechend war der Preis nicht angemessen. Obwohl nur vier Tische besetzt waren, saßen wir eine ganze Weile vor leeren Wassergläsern und mußten um neues Wasser nachfragen. Morgens standen auf den Frühstückstischen noch Essensreste und schmutziges Geschirr von den Vorbenutzern, die man erst beiseite schieben mußte, um sich Platz zu schaffen. Obwohl die Besitzerin und eine Angestellte im Raum waren, hielt es niemand für nötig, die Tische abzuräumen. Auf Nachfrage eines Gastes wurde ein Tisch abgeräumt, das restliche Geschirr an den anderen Tischen aber belassen. Bei einem Haus mit einem so hohen Anpruch erwarten wir mehr. Wir waren in vielen preiswerteren Restaurants, in denen die Kellner viel mehr zu tun hatten, aber wesentlich aufmerksamer waren. Insgesamt daher enttäuschend.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmereinrichtung
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Raven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raven Hotel

Anschrift: 181 Alaska Highway, Haines Junction, Yukon Y0B 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Haines Junction
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Haines Junction
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raven Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raven Haines Junction
Raven Motel Haines Junction
Raven Hotel Haines Junction, Yukon

Wenn Sie Raven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.