“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raven Hotel

Raven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raven Hotel
3.0 von 5 Motel   |   181 Alaska Highway, Haines Junction, Yukon Y0B 1L0, Kanada   |
Jena
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das beste Hotel, welches ich bei 16 Nordamerika-Aufenthalten je erlebt habe.

Unglaublich, so ein Hotel gerade "in the middle of nowhere" zu finden.

Vorallem die Sauberkeit war erstaunlich, aber auch die Freundlichkeit des Personals.

Selbstverständlich gab es freies WLAN und ein ordentliches Frühstück.

Das Abendessen ist eher was für Freunde der gehobenen Küche aber natürlich sehr gut.

Wir haben in einer kleinen Gaststädte gegessen, die einen deutschen
Kellner hatte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Nach einem langen Tag im Auto bei sehr gemischten Witterungsverhältnissen kamen wir endlich im am Vortag telefonisch gebuchten Hotel Raven an. Wir fühlten uns gleich sehr wohl in dem geräumigen und gemütlich eingerichtetem Zimmer. Der Empfang war freundlich und auch das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet. Da wir leider wetterbedingt den angeblichen "million dollar view" von Haines Junction nicht genießen konnten gingen wir ins ausgezeichnete Visitor Center, wo wir die berühmte Aussicht wenigstens im Film sahen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist sicher erste Wahl bei Übernachtungen am Ort. Das Hotel ist in der Gesamtheit sehr gepflegt, das Peronal freundlich und kompetent. Die nicht allzu grossen Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.
Ein Erlebnis ist das Restaurant und man kann sich sicher zu Recht zu den besten Restaurants in Kanada zählen.
Die angebotenen Gerichte sollten für jeden Geschmack etwas bieten.
Die Preise entsprechen der Qualität der Speisen und sind nicht überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein sehr feines, sauberes und gemütliches Hotel und sehr aufmerksamem Service. Der Zimmerpreis von knapp über 150 $ moderat, vor allem im Verhältnis zur Preisgestaltung weitaus einfacherer Unterkünfte im Rahmen unserer dreiwöchigen Alaska-Yukon Rundfahrt. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen (frischen) Muffins, die gemeinsam mit Obst und gutem Kaffee zum Frühstück bereit stehen (im Zimmerpreis inkludiert. Da vor Begegnungen mit Bären auch bei kleinen Spaziergängen im nahen Naturschutzgebiet eindringlich gewarnt wird, kann man sich an der Rezeption einen Anti-Bären(pfeffer)spray ausleihen (wir konnten diesen glücklicherweise ungebraucht zurück geben).
Das angeschlossene kleine, aber sehr feine (luxuriöse) Restaurant bietet vorzügliche Speisen und Weine an, zu allerdings auch sehr stolzen Preisen. In mehrern anderen Stationen unserer Rundreise haben wir ähnlich gut gegessen haben und deutlich weniger bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Raven Hotel hat sehr saubere, gepflegte und geschmackvolll eingerichtete Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Zimmerpreis eingeschlossen war ein "Frühstück" nach Amerikanischer / Kanadischer Art - also Kaffee und Tee soviel man möchte, sowie verschiedene frische und sehr leckere Muffins und Obst. Etwas eigenartig empfand ich, dies in der Hotellobby aus der Hand zu essen, aber ich denke es war eigentlich eher zum Mitnehmen gedacht. Im Zimmer selbst gab es keine Möglichkeit selber Kaffe oder Tee zu machen, was für dortige Verhältnisse eher unüblich ist, aber auch dafür sorgt dass die Zimmer sauberer bleiben (keine Kaffeeflecken auf dem Teppich etc.).
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches vermeinlich sehr gut sein soll. Wir haben es nicht getestet. Eine Reservierung ist hierfür erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Raven Hotel in Haines Junction war eine unserer Zwischenstadion während einer Reise durch Alaska und Kanada. Das Essen im Raven ist aussergewöhnlich gut. Es ist nur Hotelgästen möglich das Restaurant zu nutzen. Allein dafür lohnt sich die Übernachtung im Raven. Die Zimmer sind relativ klein, aber absolut ausreichend. Alles ist sauber und gemütlich eingerichtet. Ruhig ist es in der Gegend sowieso. Vom Raven aus unbedingt eine Wanderung in den umliegenden Wald machen und mit etwas Glück Bären treffen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hoch im Norden Kanadas liegt am Alaska Highway und unterscheidet sich deutlich von den üblichen Motels und Hotels für Reisende. Das Personal ist zuvorkommend aber vor allem sind die Zimmer herrausragend möbliert, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Angeschlossen an das Hotel ist ein exzellentes Restaurant und auf unserer Reise hatten wir dort die um Längen beste Küche.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Raven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raven Hotel

Anschrift: 181 Alaska Highway, Haines Junction, Yukon Y0B 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Haines Junction
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Haines Junction
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raven Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raven Haines Junction
Raven Motel Haines Junction
Raven Hotel Haines Junction, Yukon

Wenn Sie Raven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.