“Moose Mountain Horseback Adventures” 5 von 5 Sternen

Moose Mountain Horseback Adventures - Day Tours
Bragg Creek, Alberta T0L0K0 , Kanada
001 403 949 3329
Details zur Sehenswürdigkeit
“Moose Mountain Horseback Adventures”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben vier Nächste auf der Ranch verbracht, welche sehr schön waren. Die Pferde sind super versorgt und gesund, die Ranch liegt sehr schön im Elch GEbiet. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und das Essen ist klasse. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass ich Oropaxx empfehlen würde...
Die Ausritte sind toll - wahnsinns Landschaft und für jeden etwas dabei :-)

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Moose Mountain Horseback Adventures - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moose Mountain Horseback Adventures - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moose Mountain Horseback Adventures - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.