“Erholsam und schön” 5 von 5 Sternen

1371 Greenwood Street | Box 724, Pemberton, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Erholsam und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das erste Mal waren wir in der Pension im März 2009 als Fans der deutschen Biathlon-Mannschaft. Unsere Bekannten haben die Adresse im Internet gefunden. Und wir haben es nicht bereut. Da wir uns bei Margit so wohl gefühlt haben und alles zu unserer Zufriedenheit war, haben wir in dieser Pension auch diesmal ein paar Tage vor unserer weiteren Reise nach Vancouver Island verbracht. Ein gutes, vitaminreiches Frühstück, eine schöne Landschaft von der Frühstücksterrasse aus, eine freundliche, fast familiäre Atmosphäre mit guter Mischung aus kanadischem und europäischem "Touch", künstlerischen individuell gestaltete Zimmer und, nicht zuletzt, die freundschaftliche Aufnahme mit guten Tipps für Touristen - all das haben wir sehr geschätzt und genossen und würden in Zukunft gerne wieder kommen.

Horst und Swetlana aus Hessen

• Aufenthalt August 2010, Paar

Großhabersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück war hervorragend und wir erhielten gute Tipps von Ruth für Unternehmungen. Margit war persönlich nicht anwesend, hat sich aber telefonisch erkundigt, ob wir zufrieden waren. Insgesamt war alles sehr persönlich und familiär.

• Aufenthalt September 2010, Paar
gauting/bayern/germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Fantastische Lage, hervorragende Aussicht auf den Mt. Currie, wunderschöne saubere Zimmer, bezaubernde Gastgeberin, ausgezeichnetes Frühstück. Leider konnten meine Frau und ich nur eine Nacht bleiben, weil wir erst am Beginn unserer Rundreise durch BC waren, sehr zu empfehlen für längere Aufenthalte in jeder Saison. Gehobener, aber dennoch moderater Preis.

Peter Meyer, 66 J. aus Bayern

• Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Greenwood Country Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwood Country Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 1371 Greenwood Street | Box 724, Pemberton, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Pemberton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Pemberton
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenwood Country Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Pemberton
Pemberton Country Inn

Wenn Sie Greenwood Country Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.