“Tolles B&B mit herzlichem Service” 5 von 5 Sternen

Greenwood Country Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenwood Country Inn Bed and Breakfast
1371 Greenwood Street | Box 724, Pemberton, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Oftersheim, Deutschland
“Tolles B&B mit herzlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Wirtin Margit ist deutscher Herkunft und hat alle Zimmer sehr liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Details ausgestattet. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden, mit Kitchenette für Familien. Mit Badewann und direktem Blick auf die Berge und das Tal von der Wanne aus für Romantiker. Oder einfach geschmackvoll eingerichtete Zimmer für anspruchsvolle Gäste.

Auch das Frühstück ist absolut lecker und Margit erfüllt soweit möglich alle Wünsche.

Absolut empfehlenswert! Die schönste Unterkunft auf unserer gesamten Rundreise. Vor allem der Blick von der Terrasse aus auf die schneebedeckten Berge und das Tal zu Füßen ist unschlagbar.

Zimmertipp: Jedes Zimmer einen eigenen Charakter und ist sehenswert. Einfach alle freien Zimmer von Margit zeige ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir blieben während unserer BC-Rundreise für 5 Nächte im Greenwood B&B in Pemberton und waren rundum mit der Wahl zufrieden. Margit kümmert sich wirklich liebevoll um ihre Gäste und kann viele Tipps zu Ausflügen, Wanderungen, Reiten, u.v.m. geben. Dass Margit aus Deutschland ist, ist ein weiterer sprachlicher Vorteil.

Wir waren zu dritt und die Dream Suite, mit separatem Eingang im Erdgeschoss, war eine perfekte Unterkunft für uns. Die Suite verfügt über Wohnraum mit Sofa und einer Schlafcouch für unserer Tochter, Gaskamin, Fernseher, Esstisch, einer komplett eingerichteten Küche mit Gasherd, grossem Kühlschrank und kleinem aber kompletten Badezimmer. Dazu ein separates Schlafzimmer mit grossem Ehebett. Hinter einer Schranktür steht Waschmaschine und Trockner, wie auch Bügelbrett und Bügeleisen. Waschpulver steht im Schrank, wie auch Spülmittel. Sauberkeit überall in den Räumen, in der Kücke und im Bad.

Da es an manchen Tagen heiss war, stand auf einem Tischchen ein Ventilator, den wir aber kaum benötigten, da die verschiedenen Fenster für genïgend Durchluft sorgten. Es stehen auch eine Reihe Bücher und DVD-Filme zur Verfügung, wenn es mal regnen sollte, was aber bei uns nicht der Fall war.

Die Lage des B&B hoch auf dem Hang über Pemberton, ist sehr ruhig und von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf das Tal. Bei Sonnenuntergang, nach einem langen Tagesausflug draussen noch ein kühles Getränk geniessen war für mich ein schöner Tagesabschluss. Auf der Terrasse gibt es auch ein Swirlpool, den man frei benutzen kann.

Gefrühstückt haben wir im ersten Stock des Hauptgebäudes, meistens auf dem Balkon. Wir konnten bei der Reservierung zwischen Unterkunft mit oder ohne Frühstück wählen. Es war ein Treffer das Frühstück zu wählen, denn es besteht aus einem Büfett mit verschiedenen Obstarten, Müslis, Jogurts, Säfte und dann ein jeden Tag wechselndes warmes Hauptgericht. Margit macht aber auch gerne ein weichgekochtes Ei oder Rührei, wenn der Hunger nicht so gross ist.

Im ersten Stock des Hauptgebäudes gib es ein grosses Wohnzimmer, mit vielen First Nations Kunstwerken, die auch zu verkaufen sind. Eine wahre Kunstgalerie.

Das B&B ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und es lohnt sich in Pemberton einige Tage zu bleiben, da es viele Ausflugsmöglichkeiten gibt: Joffree Lakes, Whistler ist 30 km entfernt, Birkenhead Lake, u.v.m.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig. Abgesehen von der Dream Suite, liegen die restlichen Zimmer im Hauptgeb ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein Haus voller Überraschungen, im positiven Sinne, liebevoll dekoriert mit indianischen Kunstwerken und Schmuck. Ein Zimmer schöner als das andere, sehr groß und mit vielen hübschen Details ausgestattet. Der Blick von den jeweiligen Balkons ist atemberaubend und lädt zum stundenlangen Verweilen ein. Margit, die Gastgeberin, übrigens eine gebürtige Deutsche, bereitet täglich ein reichhaltiges und leckeres Frühstück, wem das nicht reicht, der kann sich zusätzlich am gesunden Befett satt essen. Wir hatten Pemberton leider nur einen Tag gebucht, hätten wir vorher gewusst, welch komfortable Unterkunft uns erwartet, wären wir gerne länger geblieben. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir haben auf der Fahrt von Vancouver Island zu den Rocky Mountains hier Station gemacht und leider nur eine Nacht gebucht. Leider!

Es war traumhaft schön! Den Nachmittag und Abend haben wir bei wunderbarem Ausblick auf der Terrasse verbracht und so das liebevoll eingerichtete, sehr saubere und komfortable Zimmer wenig genutzt. Insgesamt zeigte sich bei der Einrichtung des Inn der Sinn der Besitzerin Margit für das Detail.
Dazu ein super leckeres und vielfältiges Frühstück, das wir auf dem Balkon genossen haben. Was will man mehr? Hier hat uns wirklich alles sehr gut gefallen!
Zudem stand für die Gäste eine Küchenzeile zur Verfügung.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

wir haben 2 Nächte im Dovetail Room im wundervollen Greenwood Country Inn verbracht.
Von Anfang an haben wir uns bei Margit sehr wohl gefühlt. Das gemütliche große Zimmer mit Bad war komplett ausgestattet. Durch einen eigenen kleinen Flur mit zusätzlicher Tür liegt es an der Rückseite des Hauses. Es teilt sich mit einem anderen Raum eine eigene Küche mit Sitzecke sowie den Zugang auf die große Terrasse mit Hottub. Von dieser Terrasse hat man den schönsten Blick über das Tal und die umgebenden Berge.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker und wurde auf einem großen Balkon im ersten Stock eingenommen.
Margit ist die perfekte Gastgeberin und sie hat hier ein wirkliches Juwel geschaffen.
Ein guter Tipp war auch das Restaurant am Golfplatz, da würde man sonst nicht drauf kommen.
2 Tage waren viel zu kurz, nächstes Mal auf jeden fall länger!

Zimmertipp: man kann nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Oberaegeri
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage im Greenwood Country Inn. Schon der Empfang war sehr herzlich, wir fühlten uns sofort sehr wohl! Margit und Ruth verwöhnten uns mit einem köstlichen, reichhaltigen Frühstück. Dabei ergaben sich Begegnungen mit vielen anderen und interessanten Leuten. Das Zimmer war sehr gemütlich und der Terrassensitzplatz beeindruckte mit einem Tiefblick auf Pemberton. Sehr zu schätzen wussten wir auch Margits gute Vorschläge für Unternehmungen und Restaurants. Kurz: Dieses B&B können wir sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben uns im Greenwood Country Inn so wohl gefühlt, dass wir doppelt so lange geblieben sind wie anfangs geplant. Nicht nur die wunderschöne Lage, sondern auch die gemütlichen Zimmer, das tolle Frühstück und vor allem die in jeder Hinsicht perfekte Gastfreundlichkeit der Besitzerin haben uns sofort gefallen. Von diesem schönen Ort aus gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Wir waren auf unserer Rundreise an vielen Orten, hier fiel uns der Abschied besonders schwer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemberton.
Pemberton Valley Lodge
Farmscapes B & B
Farmscapes B & B
Nr. 6 von 9 in Pemberton
Pemberton Valley Vineyard & Inn

Sie waren bereits im Greenwood Country Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwood Country Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 1371 Greenwood Street | Box 724, Pemberton, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Pemberton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Pemberton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenwood Country Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Pemberton
Pemberton Country Inn

Wenn Sie Greenwood Country Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.