“Alternative zu Whistler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pemberton Gateway Village Suites

Pemberton Gateway Village Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pemberton Gateway Village Suites
3.0 von 5 Hotel   |   7330 Arbutus St, Pemberton, Britisch-Kolumbien V0N 2L1, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 3 Hotels in Pemberton
“Alternative zu Whistler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Pemberton hatten wir uns als preisliche Alternertive zu Whistler (30 km) ausgesucht und das war gut so. Im Hotel gibt es keine Lobby und zum Check-In war keiner vorhanden. Am Ende kam der "Hausmeister" der uns aber im PC nicht finden kann. Und tatsächlich sind wir nicht vorhanden. Dank der Zwischensaison ist dies aber kein Problem und wir bekommen 2 Unit zum reservieren Preis. Die Zimmer (eher Wohnungen) bieten alles was man braucht und sind sehr sauber. Die Lage direkt an einer Kreuzung ist nicht toll, aber das haben wir auch nicht gewollt. Am Ende sind wir gegangen wie wir gekommen sind, lautlos und leise!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Pemberton Gateway Village Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pemberton Gateway Village Suites

Anschrift: 7330 Arbutus St, Pemberton, Britisch-Kolumbien V0N 2L1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Pemberton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Pemberton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pemberton Gateway Village Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pemberton Gateway Village Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pemberton Gateway Village Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.