“Rundum wohlfühlen inmitten von Wiesen und toller Bergkulisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lillooet River Lodge

Lillooet River Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pemberton suchen?
Lillooet River Lodge
Lillooet River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1428 Pemberton Farm Road | Pemberton British Columbia V0N2L0, Pemberton, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Karlsruhe, Deutschland
“Rundum wohlfühlen inmitten von Wiesen und toller Bergkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Haus - vom "Zentrum" Pembertons wenige Fahrminuten entfernt gelegen - ist hautpsächlich aus Holz gebaut und innen wie außen beeindruckend. Unser Zimmer war nicht riesig, aber doch geräumig und nach oben hin zum Dach offen, so dass es sehr "luftig" wirkte - nachdem auf der Homepage des B&B von den Zimmer kaum etwas zu sehen war, waren wir beim Ankommen sehr davon angetan.
Alle drei Zimmer befinden sich im ersten Stock, dort ist außerdem ein Balkon, der von den Gästen genutzt werden kann, und ein Aufenthaltsraum für die Gäste mit Sofa und Sesseln, Fernseher, Tisch und Büchern. Frühstück wird im Erdgeschoss direkt neben der offenen Küche serviert. Wir bekamen Obstsalat, Cereals und Toast, als "Hauptgang" Eier mit Speck - ein solider Start in den Tag.
Seitlich neben dem Haus ist ein Hot Tub, von dem aus man bei guten Wetter einen schönen Blick auf die umliegenden Berge hat.
Valerie und Richard haben wir nicht persönlich kennengelernt, sondern wurden von ihrer Tochter Alison und einer Nachbarin versorgt. Alles in allem ist die Lillooet River Lodge eine ohne Einschränkung empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Lillooet River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lillooet River Lodge

Anschrift: 1428 Pemberton Farm Road | Pemberton British Columbia V0N2L0, Pemberton, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Pemberton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pemberton

Wenn Sie Lillooet River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.