“Ein bischen zu Rustikal” 3 von 5 Sternen

Pemberton Valley Vineyard & Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pemberton Valley Vineyard & Inn
1427 Collins Road, Pemberton, Britisch-Kolumbien V0N 2L0, Kanada   |
Dielheim
“Ein bischen zu Rustikal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Pemberton Valley Vineyard & Inn wird nun als The Old Vineyard and Inn geführt. Es handelt sich jetzt um eine Mischung zwischen Hotel und B&B. Die Hosts leben selbst nicht im Haus und kommen morgens und bereiten das Frühstück zu. Wir waren für zwei Nächte und hatten den Loire Room gebucht. Pemberton ist eine gute Alternative falls einem Whistler zu lebendig erscheint. Das Haus selbst ist ein schönes ruhig gelegenes Holzhaus mit großer Küche und Wohnzimmer im Erdgechoss. Unser Zimmer lag im Obergeschoss. Als Gesamtbewertung würde ich gerne eine 3,5 vergeben. Auf der positiven Seite steht der sehr freundliche und hilfsbereite Host und das sehr gute frisch zubereitete Frühstück (wir hatten einmal Fritatta und einmal Blueberry Pan Cakes plus Saft und Zusatzobst). Auf der negativen Seite überwiegt leider das nicht ganz saubere Zimmer. Die Duschkabine mit zwei (!) Duschen hatte etwas Schimmel in den Fugen, dadurch wohl die muffigen Handtüscher. Der Drücker für die Toilettenspülung war abgebrochen. Spinnweben hinter dem Bett. Das sind zuviele negative Punkte um ein Sehr Gut zu rechtfertigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pemberton Valley Vineyard & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pemberton Valley Vineyard & Inn

Anschrift: 1427 Collins Road, Pemberton, Britisch-Kolumbien V0N 2L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Pemberton
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pemberton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pemberton Valley Vineyard & Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pemberton Valley Vineyard & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.