“Schneeschuhwanderung war klasse” 4 von 5 Sternen

6000 Cypress Bowl Road, West Vancouver, Britisch-Kolumbien V7V 3N9, Kanada
604-926-5612
Art: Gebirge, Ski-/ Snowboardgebiete, In der freien Natur
Aktivitäten: Skifahren, Wandern
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Vancouver, Kanada
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schneeschuhwanderung war klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Cypress Mountain bietet auch geführte Touren an, sogar mit Fondue oder Schokoladenfondue nach der Wanderung. Wegen der Kosten haben wir uns aber entschlossen, uns auf eigene Faust auf den Weg zu machen. Man kann sich in einer Baracke dort auch Schneeschuhe ausleihen. Wir hatten uns welche von Freunden geliehen, was den ganzen Spaß für uns komplett umsonst gemacht hat. Der erste Anstieg ist schon recht steil und wir sind schnell ins Schwitzen gekommen. Aber danach ging es recht moderat weiter und die Aussicht und der Schnee waren herrlich. :) Jede Menge Leute waren unterwegs, auch mit Hunden. Aber niemand kam uns in die Quere und wir wurden von den meisten nett gegrüßt oder angelächelt.
Wir haben außerdem den *Tubing* Park gesehen, wo Kinder auf großen Reifen den Hang hinuntergerutscht sind. Das hat auch nach einer Menge Spaß ausgesehen. Vielleicht nächstes Mal.
Hier kann man außerdem noch mehr über Outdoor Aktivitäten in Vancouver lesen: http://pagewizz.com/outdoor-aktivitaeten-in-vancouver-british-columbia-bc/

Aufenthalt Februar 2011