“Meiden Sie dieses Hotel, egal, was passiert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Inn Resort and Conference Centre

Pacific Inn Resort and Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Inn Resort and Conference Centre
2.5 von 5 Hotel   |   1160 King George Highway, Surrey, Britisch-Kolumbien V4A 4Z2, Kanada   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Surrey
main floor
“Meiden Sie dieses Hotel, egal, was passiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich wünsche mir, ich hätte die Bewertungen gelesen, weil dieses Hotel ein Dreckloch ist und wir es mehr als bereut haben, dass wir hier übernachtet haben. Wir hätten vorgewarnt gewesen sein können, wenn wir einfach ins Internet gegangen und ein paar dieser Informationen gelesen hätten. Ich glaube, dass es praktisch kein Management gibt. Das dreckige Geschirr des Zimmerservices stand während unseres gesamten 24-stündigen Aufenthaltes im Flur. Als ich mit dem Duschen fertig war, stand mir das Wasser halb bis zu den Knien, da der Abfluss verstopft war. Die Klimaanlage an der Wand kühlte das Zimmer ab, aber weder mein Mann noch ich konnten bei dem sehr lauten Lärm schlafen. Zumindest konnten wir den Highway-Lärm von draußen nicht hören, da dieses Hotel zwischen zwei Highways liegt. King George und Highway 99A. Suchen Sie sich eine andere Unterkunft und halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Sie waren bereits im Pacific Inn Resort and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn Resort and Conference Centre

Anschrift: 1160 King George Highway, Surrey, Britisch-Kolumbien V4A 4Z2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Surrey
Nr. 15 von 21 Hotels in Surrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pacific Inn Resort and Conference Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Resort and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Inn Resort And Conference Centre Hotel Surrey
Aston Pacific Hotel
Aston White Rock
White Rock Aston

Wenn Sie Pacific Inn Resort and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.