“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

+41(0)71 8700057
Teufen
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Gino und Ramona sind hervorragende Gastgeber. Obwohl ich das erste Mal da war fühlte ich mich herzlich empfangen. Ramona und Gino behandelten mich wie einen guten alten Freund. Die Einladung zum Besuch in der Küche hat mir auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Die kompetente Bedienung und Weinempfehlung durch Ramona war es wert einen besonderen Tropfen zu bestellen. Gino's Kreationen aus der Küche sind ein Gedicht. Insgesamt verbrachte ich einen tollen Abend in einem typischen kleinen "Landbeizli" mit urchigen Ambiente und tollen Wirtsleuten. Bravo, macht weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dielsdorf, Schweiz
“Vielleich die kleinste Restaurantküche der Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Bei unserem zweiten Besuch im Restaurant Rössli am Kaien konnten wir auch unsere Kollegen von der Qualität und dem Charme dieses Restaurant überzeugen.

Gino kocht sehr authentisch und benützt Produkte und Spezialitäten aus dem Dorf und der Region. Wahrscheinlich kannte er sogar den Namen des Rindes, dessen Filetstücks er uns auftischte. Nicht ohne Grund ist dieses Restaurant im Guide Bleu eingetragen.

Die Gaststube ist sehr sehr gemütlich und bietet das perfekte Ambiente für einen romantischen Abend.

Die Weinkarte ist klein aber fein. Das Preis- Genussverhältnis einzigartig gut!

Einziger Wehrmutstropfen ist die sehr kleine Küche. Gino hat kaum Platz hier zu schalten und zu walten. Eine Küchenhilfe ist absolut undenkbar. Das bringt mit sich, dass das Servieren von mehreren Gerichten zum selben Zeitpunkt eine sehr grosse Herausforderung darstellen und es zu Verzögerungen kommt. Diese sind aber im überschaubaren Rahmen und werden hier gerne akzeptiert.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente