“All-In-Resort ohne Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Cumbuco

Vila Galé Cumbuco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Cumbuco
4.0 von 5 Resort   |   Rua Lagoa das Rosas | Praia do Cumbuco, Caucaia, Bundesstaat Ceara 61600-000, Brasilien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Caucaia
“All-In-Resort ohne Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Halbzeit unserer mehrmonatigen Südamerika-Rundreise hier eine Woche "Urlaub von Urlaub" gemacht. Die Buchung erfolgte LastMinute als Nur-Hotel-Angebot über einen deutschen Reiseveranstalter, was deutlich günstiger war als direkt in Brasilien.

Die Anlage, etwa 40km außerhalb von Fortaleza, ist schön begrünt rund um einen großen Pool in unmittelbarer Strandnähe gelegen.

Das Essen und die Getränke waren praktisch rund um die Uhr in großer Auswahl und hoher Qualität verfügbar. Eine Poolbar serviert Drinks auch an der Wasserseite. Unser Zimmer war sehr geräumig und stets sauber, die Minibar immer gefüllt.

Insgesamt war die Anlage im August wegen der brasilianischen Nebensaison nur zu 2/3 ausgelastet. Europäische oder nordamerikanische gab es während unserer Anwesenheit nicht. Mit Ausnahme des Personals an der Rezeption spricht kein Mitarbeiter eine Fremdsprache. Auch die gesamte Animation ist auf portugiesisch. Wir sprechen zwar kaum portugiesisch, hatten aber trotzdem keine Probleme.

Alles in allem haben wir hier eine erholsame Woche verbracht, mehr Zeit wäre aber wohl langweilig geworden.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Vila Galé Cumbuco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Cumbuco

Anschrift: Rua Lagoa das Rosas | Praia do Cumbuco, Caucaia, Bundesstaat Ceara 61600-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Caucaia
Nr. 3 von 7 Hotels in Caucaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Cumbuco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Cumbuco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Galé Cumbuco Caucaia, CE, Brasilien
Vila Gale Cumbuco Hotel Caucaia

Wenn Sie Vila Galé Cumbuco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.