“Bevorzugte Location für Familienfeiern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Wider

Landgasthof Wider
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gottmadingen suchen?
Landgasthof Wider
Ebringerstr. 11, 78244 Gottmadingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Singen, Deutschland
“Bevorzugte Location für Familienfeiern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der Wider liegt unmittelbar vor der schweizer Grenze im Gottmadinger Teilort Bietingen. Wir hatten schon mehrere Familienfeiern dort, da das Essen jedesmal ein Gedicht ist.
Essenstechnisch ist es somit eine Topempfehlung, doch lies die letzten Male die Freundlichkeit des Personal deutlich nach (daher der Punkteabzug).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Borough London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich habe dieses Etablissement zusammen mit einem Kollegen besucht, als ich auf der Durchreise von Mannheim nach Zürich war. Ich bestellte das Wiener Schnitzel, das mit einem gemischten Salat serviert wurde. Der Salat war knackig und das Dressing gut, aber das Schnitzel war nicht ganz durch und hatte auch überhaupt keine knusprige Panade. Anstelle dessen war es einfach nur mit einem öligen Eierfilm überzogen. Zu den guten Punkten gehörte das freundliche Personal und das gute lokale Bier.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gottmadingen

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auf den Weg in die Schweiz oder umgekehrt kehre ich hier immer wieder gerne ein. Hier kann man für nicht zu viel Geld in einfachen Zimmern oder für ein paar Euro mehr in modernisierten Zimmern übernachten. Für kleines Geld gibt es Wlan mit recht guter Verbindung.
Die Speisekarte ist ebenFalls zu empfehlen.
Sehr nettes Personal sowie eine Zuvorkommende Inhaberfamilie runden das Bild ab.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bad Wimpfen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Da in Schaffhausen nichts mehr frei war haben wir direkt vor der Grenze uebernachtet. Bei Einchecken konnte man meinen Zimmerschluessel nicht finden. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und das Bad relativ gross aber sehr kleine Dusche. Morgen unter der Dusche stehend kam kein heisses Wasser. Musste komplett kalt duschen. Als ich beim Auschecken die Servicekraft ansprach, hieß es nur lapidar, scheint wohl die Heizung ausgefallen zu sein. Eine Entschuldigung wäre doch das mindeste.

• Aufenthalt April 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wie der Name schon sagt, ist das ein Landgasthof. Und solche haben für gewöhnlich die Vorzüge einer ruhigen Lage, einer familiären Atmosphäre und vernünftigen Essenspreisen. So auch hier.
Dass die Zimmer und das inklusive Frühstücksbuffet nicht ganz „state of the art“ sind, ist auch nicht verwunderlich. Die Zimmer sind rustikal, aber sauber. Die modernisierten Zimmer sind zwar etwas teurer, haben dafür nicht mehr das wuchtige dunkle Holz.
Ein fettes Minus gab es bei unserem Zimmer für die fehlende Badezimmertür. Ein einfacher Duschvorhang ist meines Erachtens für ein Dreisterne-Haus, auch in den günstigeren, älteren Zimmern, zu wenig.
Zur Lage. Bietingen ist der Grenzort mit dem Hauptgrenzübergang in die Schweiz, wenn man die A81-Schaffhausen-Route fährt. Und damit wären wir beim großen Standortplus, wenn man mit schweizerischen Hotelpreisen Vergleiche zieht. Man ist vom Hotel bei geringem Grenzverkehr in 5 Minuten in der Schweiz und 10 weiteren Minuten in Schaffhausen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Weissenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 30 Min. mit dem Auto entfernt von Konstanz in Gottmadingen-Bietingen unmittelbar an der Schweizer Grenze. Schöne Ausflüge lassen sich zum Rheinfall von Schaffhausen, nach Stein am Rhein, zur Insel Mainau, nach Konstanz und nach Singen unternehmen. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas zu rustikal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, besonders unter Berücksichtigung der Nähe zur Schweiz, wo man leicht 50% mehr zahlen dürfte.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Wider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Wider

Anschrift: Ebringerstr. 11, 78244 Gottmadingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gottmadingen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Gottmadingen
Hotel Landgasthof Wider Gottmadingen

Wenn Sie Landgasthof Wider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landgasthof Wider gehört jetzt zu Ihren Favoriten