“Rehessen in der Remise” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Leutkirch
“Rehessen in der Remise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein wunderbares Reh, mit feinster Soße die war Hausgemacht und ein exzellenter Wein dazu.
weiter so.....

Roman und Ilonia

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Restaurant in historischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Seit April ist Peter Buhl der Wirt in der Remise. Über seinen Vorgänger kann man viel Positives lesen. Die Erfolgsgeschichte des Restaurants Remise an historischer Stelle, dem Glasmacherdorf Schmidsfelden in der Nähe von Leutkirch, geht weiter. Das Lokal ist innen sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine romantische Aussenterrasse, direkt neben der Kapelle. Der Service ist sehr freundlich und der Wirt kümmert sich mit Freude um die Gäste. Und das Essen, fantastisch. Es gibt abends keine Speisekarte, sondern ein Menü mit kleinen Alternativen. Alles, incl. der Wein Empfehlung war sehr gut. Das Lokal hat Do-So geöffnet u d man sollte am Abend telefonisch reservieren. Ein Besuch, kombiniert mit einem kurzen Spaziergang durch das historische Glasmacherdorf ist zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Allgäu
“letzter Sonntagsbrunch??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nun hört der Rudolf Schneider auf - sehr schade!! Wir haben einen der letzten Sonntagsbrunchs genossen und wünschen dem Rudi alles Gute!! Hoffentlich kann der Nachfolger nicht nur das kulinarische Niveau und die angenehme Art der Versorgung aufrecht erhalten, sondern auch "den Geist des Hauses"!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kempten, Deutschland
“Für uns am Wochenende ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

In die Remise gehen wir immer wieder gerne. Ob zu Zweit oder mit Freunden ist es hier immer wieder schön zu speisen und in gemütlicher Runde zu sitzen.
Wir waren in letzter Zeit öfter hier: Familienfeier, Brunch am Sonntag, gemütlich im Gastgarten zu zweit oder mit Freunden - es war immer sau-gemütlich und das essen super lecker. Für mich ist es einfach schön, sich überraschen zu lassen und nicht aus einer km-Langen Karte wählen zu müssen.
Wir sind noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt August 2012
Kempten, Deutschland
“Gemütlichkeit und Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Remise in Schmidsfelden ist ein super gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche. Die rustikalen Tische laden wirklich zum sitzenbleiben ein. Die Bedienung ist freundlich und die Weine gut.
Es gibt keine Karte, sonder "nur" ein Menü mit verschiedenen Varianten. Dies ist aber absolut kein Nachteil. Wir fanden das Menü alle sehr gut und es war für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Januar 2012