“Kulinarische Genüsse in sympathischer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SeeHotel

SeeHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SeeHotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Bonn, Deutschland
“Kulinarische Genüsse in sympathischer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nur wenige Kilometer von Heidelberg und Schwetzingen (Schloss und Park !)entfernt, sind wir durch Zufall auf dieses phantastische (Hotel-) Restaurant gestossen. Die ruhige Lage an einem kleinen See mit Ausblicken in die Natur lädt zur Entspannung ein, die Zimmer im Neubau sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet bei hoher Funktionalität.
Aber das Restaurant übertrifft (1Stern Michelin) die Erwartungen - ungewöhnliche Gaumengenüsse und Präsentationen - der Besuch ist ein Genuss !!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Neubau wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben Ende Mai 2013 hier unsere Hochzeit gefeiert und waren überaus zufrieden!
Essen top - Service top - Lage top - alles wurde prompt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!

Seitens der Hotelleitung wurden immer wieder gute Tipps und Anregungen zum Ablauf und für weitere Dienstleister gegeben (z.B. Kinderbetreuung, Konditor,...etc.)

Eine persönliche Überraschung für meine Frau wurde bis zum letzten Moment geheim gehalten, was sicherlich im Rahmen aller Vorbereitungen nicht immer leicht war!

Alles zusammen gesehen, eine tolle Location, ein grandioser Service und ein hervorragendes Essen! So wünscht man sich seine Hochzeitsfeier!!! Fehlte die Sonne, aber das liegt leider nicht in der Macht des Hotels ;-)

Danke für einen rundum gelungenen Tag / Abend!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Zufall - in diesem Hotel war ich bereits vor vielen Jahren für einige Wochen untergebracht und kannte es noch mit der "alten" Ausstattung. Es ist nun vollkommen renoviert; eine moderne Einrichtung in warmen Tönen. Dieser moderne Stil ist sehr gut gelungen, denn es strahlt trotzdem eine warme Atmosphäre aus. Das Zimmer war normal groß und neu ausgestattet. Das Bad aufgrund der baulichen Gegebenheiten eher etwas klein, aber ausreichend funktionell.
Besonders auffällig und sehr erfreulich war das überaus zuvorkommende und freundliche Personal - alle !
Das Frühstücksbuffet ansehnlich und ausreichend umfangreich.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ammerbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war zum ersten Mal hier für eine Geschäftsreise. Leider erst spät abends angekommen und konnte daher die tolle Lage am See gar nicht genau sehen. Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und Klasse eingerichtet. Es ist absolut ruhig und wenn es mal wärmer wird kann man sicher auch mit geöffnetem Fenster schlafen. Frühstück ist gut und ausreichend in schöner Umgebung. Parken ist frei vor der Tür und WiFI ebenfalls frei mit gutem Durchsatz. Wohltuende Alternative zu den Business Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Business
Moscow-Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben im Hotel während des Formel 1 Wochenendes übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr ruhig, 8 km vom Hockenheimring entfernt. Für die 8 km muss man schon 30 Minuten Fahrt einplanen, plus Parken und vom Parkplatz zum Ring braucht man auch gute 15-20 Gehminuten.
Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Standard-Zimmer waren mir etwas zu klein. Das Waschbecken befindet sich hinter einer Raumtrennung praktisch direkt im Zimmer, Toilette und Dusche sind in Glaskabinen. Insgesamt war der Platzmangel aber sehr gut gelöst, und wir wollten ja nicht im Zimmer bleiben. Ich hatte auch einen Safe vermisst.
Frühstück war gut, die Auswahl war nicht riesig, aber das Personal kam allen unseren Wünschen entgegen.
Absolut zu empfehlen ist das Michelin ausgezeichnete Restaurant "Die Ente" im Haus. Eine Frühbuchung ist empfehlenswert. Die Preisleistung für ein Gourmet Restaurant fanden wir sehr gut und das Essen war im Vergleich zu anderen Restaurants mit 1 Stern viel besser.
Wer sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchte, erreicht von Ketsch aus bequem Speyer und Heidelberg, muss allerdings mit Strassensperrungen und Staus um Hockenheimring herum rechnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich kann die vohergehende negative Kritik nicht nachvollziehen. Für mich erfüllt die Ente alle Ansprüche an ein Sternerestaurant. Und ich kenne nicht nur die Ente.
Ich war zum Zeitpunkt der kreativen Schöpfungspause in der Ente essen. Der Service war wie immer hervorragend. Freundlich, zurückhaltend doch immer aufmerksam. Meine Wünsche wurden immer erfüllt.
Die Weinauswahl ist überzeugend. Für jeden Geschmack gibt es einen edlen Tropfen. Es lohnt sich auch mal ein Blick in den Weinkeller.
Es war für mich bisher jedes Menue, ob von der Karte oder als Überraschung vom Maitre und seinem Team, ein Genuss. Der Mix zwischen moderener und klassischer Küche von Tommy Möbius und seinem Team hat mich sehr überzeugt.
Ich bin immer wieder gerne mit Geschäftsfreunden oder privat als Gast in der Ente.

Die Verbindung, die Ente und das moderne Seehotel ist für mich immer Erholung pur.

Somit sehr empfehlenswert

lecker 1963

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Leider hält diesmal der Michelinstern nicht was er verspricht. Die Abwesenheit des Chekochs war zwar mit einer "kreativen Pause" angekündigt worden, aber leider was es dann auf niedrigerem Niveau nicht gut. Die Kreativität der Speisen war nicht gegeben. Der Service war überfordert und die Weinauswahl war überschaubar. Dies muß dioch nicht sein. Viele dieser Dinge sind nicht auf den abwesenden Chefkoch zurückzuführen. Die Lage des Hotels und Restaurant ist ruhig und schön

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ketsch.
Villa Benz - Hotel Garni
ACHAT Premium Hotel Walldorf/Reilingen
Rheinhotel Luxhof
Rheinhotel Luxhof
Nr. 3 von 9 in Hockenheim

Sie waren bereits im SeeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel

Anschrift: Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ketsch
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SeeHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeeHotel Ketsch, Baden-Württemberg
Seehotel Deutschland
Seehotel Hotelbewertung
Seehotel Bewertungen

Wenn Sie SeeHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.