“Hohe Erwartung, leider enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SeeHotel

SeeHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SeeHotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Stuttgart, Deutschland
“Hohe Erwartung, leider enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir hatten vorab die Bewertungen über das Hotel gelesen und uns die Hotelbilder angesehen. Leider waren wir vor Ort doch etwas enttäuscht. Das Hotel ist zwar neu renoviert (allerdings nicht von außen!), aber der 70er Jahre Charme ist noch überall deutlich zu spüren. Nicht alle Hotelbereiche wurden renoviert, und nachdem wir zunächst in einem nicht renoviertem Zimmer ungebracht werden sollten, haben wir darauf bestanden ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Dazwischen liegen Welten, allerdings nicht preislich.
Fazit: Bedingt empfehlenswert, allerdings nur in renovierten Bereichen buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren Stammgäste der Ente und sind einige Male enttäuscht worden, nachdem die Küche mit Herrn Möbius neu besetzt wurde.
Die Küche ist ohne Zweifel gut. Das Speisenangebot ist variantenreich und qualitativ hochwertig. Die Weinkarte bietet eine kleinere Auswahl deutscher und internationaler Weine, ist aber sicherlich nicht auf Sterne-Niveau. Enttäuschend ist das Angebot an offenen Weinen. Lediglich Weine mittlerer Qualität werden angeboten. Für unseren Geschmack liegt die Ente am unteren Ende der Preis/Leistungsskala eines 1 Sterne Restaurants. In Bezug auf das Ambiente kann sich die Ente sehen lassen. Die Lage ist wunderschön, das Restaurant ist geschmackvoll und warm eingerichtet.
Leider passt der Service nicht zu dem Anspruch, den man mit einem ambitionierten 1 Sterne Restaurant verbindet. Die Servicemannschaft wirkt reserviert und agiert unflexibel. Der Küchenchef erfüllt Sonderwünsche nur ungern und lässt seine Gäste spüren, dass deren Vorstellungen nicht adäquat sind. Das ist schade, da die Ente sich immer durch ihren sympathischen Service und qualitativ hochwertige Küche ausgezeichnet hat. Wir bedauern diese Entwicklung sehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Gummersbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Vorweg: Das Essen im Hotel hat uns gut geschmeckt und das Frühstück war sehr gut! Auch das Personal war hilfsbereit. Jedoch unser Zimmer war unpraktisch. Das Waschbecken ist im Zimmer, durch eine halbhohe Wanf getrennt, das Klo und die Dusche mit eine Milchglaswand, die Türen schliessen nicht mehr. Daher hört man alle Geräusche vom Klo und richt auch alles! und aus der Dusche kommt Wasser heraus. Insgesamt veralterte Moderne. Dafür war der Preis von € 110 überzogen. Als Einzelreisender ist das o.k., als Paar nicht so schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Auf einer Geschäftsreise verbrachte ich hier zwei Nächte. Das Hotel liegt sehr abgelegen in dem kleinen Ort Ketsch, aber trotzdem zentral in der Nähe von Heidelberg, Karlsruhe und Mannheim. Leider hatte ich ein Zimmer bekommen, das nicht den Bildern auf der Homepage entsprach. Ältere Moblierung und schon releativ abgewohnt. Wie die anderen Zimmer sind ist mir nicht bekannt. Das Essen war ok und reichlich. Leider keine Klimaanlage oder diese defekt und das bei über 30 Grad im Schatten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Auch wenn die Architektur etwas unkonventionell ist, man gewöhnt sich schnell daran. Der Service am Empfang ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer haben ein Format, in dem man sich wohl fühlen kann. Sie sind funktionell und gemütlich. Schreibtisch und Telekommunikationseinrichtungen erlauben die Arbeit am Notebook ohne dass es für Unterlagen oder Akten zu eng würde.
Die Nachtruhe wird aufgrund der Lage abseits des Ortes durch keinerlei Verkehrslärm gestört. Wer gern bei frischer Luft schläft, wird dies zu schätzen wissen.
Tipp für Frühstücks-Fans: Rührei und gekochte Eier am Buffet - weitere Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr angenehmes, Modernes Hotel in schöner, ruhiger Lage.
Blick von Restaurant und einigen Zimmern auf einen See.
Schönes geschmackvolles Ambiente toll in seinen
details gute Atmösphare.Das Restaurant sehr gut!
Wir haben eine gelungene Hochzeitsfeier in der SeeHotel am 06.08.2010 gefeiert. Es hat alles hervorragend geklappt. Angefangen bei der professionellen Vorbereitung und jeder Menge Tipps, dann das köstliche Essen, die traumhafte Atmosphäre und das aufmerksame und sehr freundliche Serviceteam! Unsere Gäste und wir waren begeistert! Wir können das SeeHotel nur jedem empfehlen, der eine Hochzeits-"Location" in Raum Rhein-Neckar sucht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

- hatten das hotel an einem wochenende während eines events in hockenheim:
- mit dem auto sehr gut erreichbar; bei nächtlicher anfahrt wäre ein navi jedoch hilfreich.
- schön gelegen an einem see.
- sehr freundliches und flottes personal.
- hatten zimmer im neubau: modern eingerichtet und hochwertig, hat uns super gefallen, u.a. die tolle dusche
- abendessen hatten wir leider nicht im hotel, dafür war das frühstückbuffet rundum auszeichnet und vielfältig.
- sehr gut geeignetes hotel für feiern und hochzeiten.
- uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im SeeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel

Anschrift: Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ketsch
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SeeHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeeHotel Ketsch, Baden-Württemberg
Seehotel Deutschland
Seehotel Bewertungen
Seehotel Hotelbewertung

Wenn Sie SeeHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.