“Entspanntes Umfeld für Tagungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SeeHotel

SeeHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SeeHotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Ennepetal
“Entspanntes Umfeld für Tagungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Auch wenn die Architektur etwas unkonventionell ist, man gewöhnt sich schnell daran. Der Service am Empfang ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer haben ein Format, in dem man sich wohl fühlen kann. Sie sind funktionell und gemütlich. Schreibtisch und Telekommunikationseinrichtungen erlauben die Arbeit am Notebook ohne dass es für Unterlagen oder Akten zu eng würde.
Die Nachtruhe wird aufgrund der Lage abseits des Ortes durch keinerlei Verkehrslärm gestört. Wer gern bei frischer Luft schläft, wird dies zu schätzen wissen.
Tipp für Frühstücks-Fans: Rührei und gekochte Eier am Buffet - weitere Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr angenehmes, Modernes Hotel in schöner, ruhiger Lage.
Blick von Restaurant und einigen Zimmern auf einen See.
Schönes geschmackvolles Ambiente toll in seinen
details gute Atmösphare.Das Restaurant sehr gut!
Wir haben eine gelungene Hochzeitsfeier in der SeeHotel am 06.08.2010 gefeiert. Es hat alles hervorragend geklappt. Angefangen bei der professionellen Vorbereitung und jeder Menge Tipps, dann das köstliche Essen, die traumhafte Atmosphäre und das aufmerksame und sehr freundliche Serviceteam! Unsere Gäste und wir waren begeistert! Wir können das SeeHotel nur jedem empfehlen, der eine Hochzeits-"Location" in Raum Rhein-Neckar sucht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

- hatten das hotel an einem wochenende während eines events in hockenheim:
- mit dem auto sehr gut erreichbar; bei nächtlicher anfahrt wäre ein navi jedoch hilfreich.
- schön gelegen an einem see.
- sehr freundliches und flottes personal.
- hatten zimmer im neubau: modern eingerichtet und hochwertig, hat uns super gefallen, u.a. die tolle dusche
- abendessen hatten wir leider nicht im hotel, dafür war das frühstückbuffet rundum auszeichnet und vielfältig.
- sehr gut geeignetes hotel für feiern und hochzeiten.
- uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ca. 20 Autominuten von Mannheim entfernt und liegt im ruhigen Ketsch am Rande eines Naherholungs- und Naturschutzgebietes. Mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten einer großen Hotelkette darf man hier nicht rechnen, dafür mit dem Charme eines familiär geführten Hotels. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und ruhig gelegen. Insgesamt nicht besonders auffällig, weder positiv noch negativ. Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass das Preisniveau der Zimmer (wir haben knapp 100 EUR für ein Standard-Doppelzimmer bezahlt) sich an den Preisen großer Hotelketten (mit entsprechendem Service) orientiert. Ich hätte es hier deutlich günstiger erwartet. Positiv erwähnenswert war das Frühstück auf der schönen Terrasse.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

dieses Hotel wird sehr liebevoll von den Eigentümern selbst geführt. Dies beginnt mit einer sehr herzlichen Begrüßung am Empfang. Das Hotel wurde vor Kurzem erweitert, die Anbau und Umbau-Maßnahmen sind so gut wie abgeschlossen, stören aber keineswegs den Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man verzichtet auf überflüssigen Schnickschnack. Dennoch: sehr schöne, sinnvolle und ungewöhnliche Serviceleistungen, wie z.B. ein Schuhputzservice über Nacht und kleine Karten für Joggingstrecken werden dem Gast zur Verfügung gestellt.
Dementsprechend gestaltet sich auch das Frühstücksbuffet, eher klasse statt Masse.
Sehr bemerkenswert ist das Restaurant im Hotel, die Ente, in wunderschöner Atmosphäre auf der Terrasse, umgeben von den geschmackvollen Anpflanzeungen lässt sich nicht nur auf sehr hohem Niveau speisen, auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Für mich eine glatte Eins mit Sternchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren nur für eine nacht da und waren darüber auch froh. Wir haben in einem recht frisch renoviertem Hotelbereich gewohnt und es war auch wohl noch nicht alles fertig. Der Zugang war mit viel gepäck und Kinderwaagen sehr beschwerlich, zumindest zu diesem Zeitpunkt als der neue Lift noch nicht funktionierte.

Das Ziummer was eiskalt und die ELEKTROHEIZKÖRPER auch. Leider waren die nicht geladen und so konnte man es nicht wärmer machen. Es kannte sich auch niemand mehr richtig damit aus (es war nach 23:00 Uhr als wir ankamen.

Ich denmke mit etwas mehr Engagement kann man aus dem schön gelegenen Hotel etwas machen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im SeeHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel

Anschrift: Kreuzwiesenweg 5, 68775 Ketsch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ketsch
Nr. 1 von 2 Hotels in Ketsch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SeeHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeeHotel Ketsch, Baden-Württemberg
Seehotel Deutschland
Seehotel Hotelbewertung
Seehotel Bewertungen

Wenn Sie SeeHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.