“Zu viel ist auch nicht gut!” 2 von 5 Sternen

Landhaus FühlDichWohl
Sinzingergasse 19, Fehring A-8350, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Fehring
near vienna
“Zu viel ist auch nicht gut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben ein Wochenende im Landhaus Fühl Dich Wohl verbracht. Im Zimmer Saustall. So weit so gut. Das Zimmer war annehmbar, die Größe fein, die Einrichtung ausreichend.
Zwar kümmerte man sich gut um uns, was aber beim Frühstücksbuffet schon zu aufdringlich war.
Alles ist sehr gut beschildert, da muss man nicht noch lang und breit dabeistehen und erklären, wo welcher Schinken her gekommt, wie man welchen Aufstrich gemacht hat. Ja, das Essen war gut, aber da braucht man keine Zuschauer.
Es gibt Menschen, die wollen einfach ein wenig Ruhe in der Früh.
Was mir aber den Aufenthalt dann wirklich verdorben hat, manche mögen es kleinlich nennen... Bis dato habe ich mein Nachtgewand einfach unter den Kopfpolster gelegt und in keinem Hotel oder Pension fand ich Pyjama oder Nachthemd woanders.
Hier wurde mein Nachthemd nach dem Bettenmachen auf dem Bett trapiert. Was manche für eine romantische Geste halten können, fand ich hier komplett unpassend und mehr als fehl am Platz.
Ein Grund nicht mehr hier zu übernachten, obwohl die Lage gar nicht schlecht ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Liebevoll eingerichtete Zimmer, ein hervorragendes Frühstück aus eigenen gesunden Produkten, freundliche und hilfsbereite Vermieter, schöner Garten, ruhige Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Dieses Haus kann man wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Diese Hotel entspricht seinen Namen. Es ist modern ausgestattet und man fühl sich gleich willkommen.Die Betreiber ist sehr nett und hilfsbereit bei der Urlaubsplanung.Die Küche ist vorzüglich und es werden Produkte aus der Region verwendet.Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Lubeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr schönes Haus in einer wunderschönen Gegend, geleitet von zwei tollen Menschen. Besonders das Frühstück hat es mit angetan. Ein Haus für jede Jahreszeit und für jeden "Reisezweck" - ich war nur "geschäftlich" dort, werde aber wohl auch "privat" wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Gießhübl
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Kleines, familiär geführtes Hotel am Ortsrand von Fehring. Idyllisch gelegen und liebevoll gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Super freundliches Personal, tolle, gepflegte Zimmer. Umfangreiches, großartiges Frühstücksbuffet! TOP Preis-Leistungsverhältnis!
Unser Hund fühlte sich auch pudelwohl. Angenehm waren auch die vielen Aktivitäten im Vulkanland, die uns von Klaus und Pamela empfohlen wurden. Wir konnten endlich wieder mal richtig ausspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
St. Sebastian, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren in den Osterferien des vergangenen Jahres im Landhaus zu Gast.(Heuboden)
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und unser Sohn(damals 11 Jahre) hatte außerdem im Sohn des Haus und dessen Freunde liebe Spielkameraden.
Das Frühstück war ausgezeichnet und auch die Wanderung zur Kraftoase in Fehring ein kleines Erlebnis.Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhaus FühlDichWohl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus FühlDichWohl

Anschrift: Sinzingergasse 19, Fehring A-8350, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fehring
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Fehring
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus FühlDichWohl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus FühlDichWohl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.