“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Fehring
Gießhübl
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Kleines, familiär geführtes Hotel am Ortsrand von Fehring. Idyllisch gelegen und liebevoll gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Super freundliches Personal, tolle, gepflegte Zimmer. Umfangreiches, großartiges Frühstücksbuffet! TOP Preis-Leistungsverhältnis!
Unser Hund fühlte sich auch pudelwohl. Angenehm waren auch die vielen Aktivitäten im Vulkanland, die uns von Klaus und Pamela empfohlen wurden. Wir konnten endlich wieder mal richtig ausspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
St. Sebastian, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren in den Osterferien des vergangenen Jahres im Landhaus zu Gast.(Heuboden)
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und unser Sohn(damals 11 Jahre) hatte außerdem im Sohn des Haus und dessen Freunde liebe Spielkameraden.
Das Frühstück war ausgezeichnet und auch die Wanderung zur Kraftoase in Fehring ein kleines Erlebnis.Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt April 2011, Familie
Pitten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Menschen, Kinder und Hundefreundlich.
Zimmer zwar klein aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Sehr sauber und gepflegt, wir haben selbst Hunde und bin bei manchen Hunderassen und Katzen allergisch, hab auf meine Allergietabletten vergessen, so gründlich werden die Zimmer gereinigt. Hausherr ist ein begnadeter Koch. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Der Name des Hauses wird dort voll ausgelebt. Das Zimmer war hell, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück bot eine reichhaltige Vielfalt, bezogen auf Steirische Spezialitäten. Das Umland und die Thermen in der Nähe sind sehr empfehlenswert.
Für uns waren es entspannte Tage, die wir sehr genossen haben.
Wir können das Landhaus bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Liebevoll geführte Pension mit individuell gestalteten Zimmern, großartiger Aussicht und leckerem Frühstücksbuffet. Die Pension liegt mitten in der Steiermark und man kann von dort aus sehr viele Ausflüge unternehmen (z. B. Wandern, Thermalbäder, Winzer- und Stadtfeste, Burgen und Schlösser u.v.m.). Die Pensionswirte stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite und geben viele Tipps.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt August 2010, Paar
66399 Mandelbachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein wunderschöner Herbsturlaub ist vorüber. Viel zu schnell verging die Zeit im Hause
Ronner-Ermertz. Wir waren in einem tollen Zimmer untergebracht, super Frühstück, super Küche . Das wichtigste im Hause " Fühldichwohl " war jedoch die Familie, die mit Ihrer besonderen herzlichen Art sich immer Zeit nimmt für die Gäste, und alle Wünsche erfüllt.
Wir möchten nochmals Danke sagen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Bert und Sonja Eisenla

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus FühlDichWohl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus FühlDichWohl

Anschrift: Sinzingergasse 19, Fehring A-8350, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fehring
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Fehring
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus FühlDichWohl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus FühlDichWohl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.