“1 a” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 87, 77731 Willstatt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Willstatt
“1 a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

im ort willstatt gelegen is dieses hotel eine oase der ruhe das personal /bezitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.wenn sie die regionale kuche mogen werden sie nicht entauscht sein
,die ist hier einfach wunderbar.zimmereinrichtung ist sehr gut vor allem das bett.
hier kann mann noch richtig sagen nachtruhe ,man hort nichts ausser ein paar vogel ist grossartig.
ich werde zicher wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir machten hier einen Zwischenhalt, weil ein Freund seinen Geburtstag feiern wollte. Wir kamen erst spät am Abend an – und der Inhaber war nicht sehr glücklich, als wir nach „etwas zu essen“ fragten. „Hmm, die Küche ist fast geschlossen. Es gibt keinen Spargel mehr.“ Mein Sohn und ich bestellten ein Steak mit Salat. Da mein Sohn sehr glücklich – und das Essen sehr lecker war, änderte sich die Haltung des Kochs und Inhabers sofort. Der „Geburtstags-Trupp“ bekam Spargel und liebte ihn. Der Abend endete mit einer sehr lustigen und köstlichen Weinprobe. Seitdem lieben wir alle „Müller-Thurgau“. Toller Abend. Nettes Hotel, saubere und schöne Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück und tolles Essen. Wenn wir mal wieder einen Zwischenhalt auf der A5 machen, kommen wir hierher zurück. Oder auf einer Reise ins sehr, sehr teure Straßburg.

Sie waren bereits im Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel

Anschrift: Hauptstrasse 87, 77731 Willstatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Willstatt
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Willstatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.