“Großes Hotel mit Mängeln” 2 von 5 Sternen

Hadthong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hadthong Hotel
21 Suseuk Rd, Prachuap Khiri Khan 77000, Thailand   |
Dortmund
“Großes Hotel mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel, direkt an der Strandstraße gelegen, macht von außen gesehen, keinen besonders einladenden Eindruck.Es wirkt etwas „in die Jahre gekommen“. Das Personal an der Rezeption in der geräumigen Lobby ist professionell aber wenig zugewandt. Fragen werden kurz und knapp beantwortet. Auch ein Lächeln habe ich sehr vermisst. Nun, ich musste hier übernachten, da das von mir bevorzuge Hotel in der selben Straße leider belegt war. Die Standardzimmer (ich hatte eines mit „Bergblick) sind klein und wirken ab gewohnt. Der Preis betrug (bei Einzelbelegung) 850 Baht, einschl. Frühstück. Trinkwasser wird umsonst angeboten; die Mini-Bar ist zu fairen Preisen konventionell bestückt. Der schlechte Eindruck setzt sich im Bad fort: Die Armaturen sind stark angelaufen, der Handknopf für das kalte Wasser an der Dusche fiel sofort ab und auf warmes Wasser habe ich sehr lange warten müssen. Die Toilette funktionierte gut. Das Frühstück (Auswahl zwischen american, kontinental und asiatisch) war zufriedenstellend. Beim Ausschecken gab es allerdings eine böse Überraschung. Plötzlich sollte der Preis 950 Baht betragen. Erst nach langem Hin und Her ging man auf die vorher ausgemachten 850 Baht zurück. Das nenne ich Abzocke.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hadthong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadthong Hotel

Anschrift: 21 Suseuk Rd, Prachuap Khiri Khan 77000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Prachuap Khiri Khan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Prachuap Khiri Khan
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadthong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hadthong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.