“Tolles Vergnügen für die ganze Family” 4 von 5 Sternen

Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Brunico (Bruneck), Italien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Vergnügen für die ganze Family”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Urlaub im schönen Schwarzwald und gönnten uns einige Fahrten mit der 1150 Meter langen Sommerrodelbahn. Ein toller Spass, für Groß und Klein und für den Papa gibt es in der Zwischenzeit ein Bier im Biergarten.

Aufenthalt September 2013

“Spassfaktor riesig!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz günstig! Für uns und unsere beiden Kinder (9 und 3) eine nicht alltägliche Abwechslung!! Waren schon öfter da, wohnen in der Nähe und es ist immer wieder ein Erlebnis. In Verbindung mit einem Besuch der Vogtsbauernhöfe ein gelungener Tag!!
Sehr zu Empfehlen!!

Aufenthalt September 2013
Oldenburg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaßig, aber nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

In einem Rodelbob können bis zu zwei Personen Platz nehmen. Kinder dürfen ab 8 Jahren alleine fahren. Per Seilzug wir man den Berg raufgezogen. Die ganze Fahrt erfolgt auf Schienen, so braucht man also keine Angst zu haben aus der Bahn zu fallen. Anschnallpflicht, die auch vom freundlichen Personal kontrolliert wird. Erwachsene zahlen pro Fahrt 2,50 Euro oder 2 Euro wenn man eine Sechserkarte kauft. Kinder pro Fahrt 2 Euro oder 1,50 Euro als Sechserticket. An der Talstation gibt es eine Pommesbude. Hier muss allerdings sehr, sehr viel Geduld mitgebracht werden, auch in der Nebensaison ist das Personal total überfordert! Toiletten sind ebenfalls vorhanden, allerdings nur eine einzige im Damenbereich und auch leider dementsprechend "hygienisch". Lange Schlangen sind also vorprogrammiert. Als Zweitbelustigung lockt noch ein kleiner Kinderspielplatz.

Fazit: Hoher Spaßfaktor, Eintritt nicht ganz billig, Verpflegung besser von zuhause mitnehmen

Aufenthalt April 2012