“Naturverbunden” 4 von 5 Sternen

Blumbach 3, 77793 Gutach im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Naturverbunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Haus liegt direkt neben dem Wald. Die Natur ist sehr schön, sogar an den regnerischen Tagen. Das Frühstück ist sehr lecker (mit selbstgemachten Wurst, Honig, Quark...). Für Kinder gibt es viel Platz zum Spielen. Unser Zimmer war auch ziemlich groß, mit der Küchenecke und dem Kühlschrank.
Das Restaurant ist zu Fuß erreichbar - 5-7Minuten. Im Hotel gibt es auch karten und Infos welche Sehenswürdigkeiten kann man in der Nähe besuchen.
Unsere Empfehlung - Triberg und die Wasserfälle.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Mein Mann und ich waren 3 Tage auf dem Blumbauernhof und wir haetten nicht besser aufgehoben sein koennen. Familie Blum kuemmerte sich ruehrend um uns, das Fruehstueck war reichhaltig und sehr lecker und natuerlich wurden wir eingeladen, den Bauerhof zu erkunden. Unser Zimmer direkt ueber dem Kuhstall war gross, warm und gemuetlich. Praktischerweise gab es sogar eine kleine Einbaukueche mit Kuehlschrank. Die Umgebung ist sehr schoen mit vielen Wanderungen und Ausflugszielen - und Familie Blum war immer mit Tipps und Ratschlaegen bereit. Wir werden sicher wieder auf den Blumbauernhof gehen und wuerden es auch anderen Paaren, Familien und Einzelreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Blumbauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blumbauernhof

Anschrift: Blumbach 3, 77793 Gutach im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gutach im Schwarzwald
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Gutach im Schwarzwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blumbauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blumbauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.