“Klasse Bungalow mit Seeblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dutch Lake Resort & RV Park

und 1 weitere Seite
Dutch Lake Resort & RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dutch Lake Resort & RV Park
361 Ridge Drive | Box 2160, RR#2, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
München
“Klasse Bungalow mit Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir haben im Juni 2009 einen Bungalow (Nr. 5) direkt am Dutch Lake gebucht. Der Campingplatz selbst war nicht besonders beeindruckend (Wohnmobile standen direkt nebeneinander), aber unser Bungalow war sehr geräumig, gemütlich und hatte wirklich alles, was man braucht - sogar ein eigener Gasgrill mit Picknicktisch standen uns zur Verfügung. Von unserem Schlafzimmerfenster hatten wir einen wunderschönen Blick auf den See und die vielen Seerosen. Innerhalb kürzester Zeit erreicht man den Wells Grey Provincial Park, der eine herrliche Natur fernab der üblichen Touristenrouten bietet. Das Frühstück im Painted Turtle Restaurant war dagegen eher enttäuschend - ein "Buffet" mit wenig Auswahl. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dutch Lake Resort & RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dutch Lake Resort & RV Park

Anschrift: 361 Ridge Drive | Box 2160, RR#2, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 15 Sonstigen Unterkünften in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Lake Resort & RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dutch Lake Resort & RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.