“Super Lage, durchschnittliches Zimmer, schlechtes Bett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dutch Lake Resort & RV Park

Dutch Lake Resort & RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dutch Lake Resort & RV Park
361 Ridge Drive | Box 2160, RR#2, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
“Super Lage, durchschnittliches Zimmer, schlechtes Bett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Unterkunft liegt sehr schön direkt am Dutch Lake. Es handelt sich um Cabins, die man für mind. 2 Nächte buchen muss. Leider kann man entweder in Doppelstockbetten, einer Matratze auf dem Boden (direkt unter dem Dach) oder - auf Empfehlung des Betreibers - auf der ausklappbaren Couch, die nicht wirklich bequem ist, schlafen. Die Cabin verfügte über eine saubere Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Herd. Das Bad ist etwas eng, aber sauber. Das Auto kann man direkt neben der Cabin parken und bei schönem Wetter auch die Aussicht auf den See von der kleinen Terrasse aus genießen.
Zum Essen bietet sich das zum Resort gehörende Restaurant "The painted Turtle" an, zu den leider Kanada-üblichen Preisen, aber sehr lecker und ebenfalls mit Blick auf den See.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir haben im Juni 2009 einen Bungalow (Nr. 5) direkt am Dutch Lake gebucht. Der Campingplatz selbst war nicht besonders beeindruckend (Wohnmobile standen direkt nebeneinander), aber unser Bungalow war sehr geräumig, gemütlich und hatte wirklich alles, was man braucht - sogar ein eigener Gasgrill mit Picknicktisch standen uns zur Verfügung. Von unserem Schlafzimmerfenster hatten wir einen wunderschönen Blick auf den See und die vielen Seerosen. Innerhalb kürzester Zeit erreicht man den Wells Grey Provincial Park, der eine herrliche Natur fernab der üblichen Touristenrouten bietet. Das Frühstück im Painted Turtle Restaurant war dagegen eher enttäuschend - ein "Buffet" mit wenig Auswahl. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Dutch Lake Resort & RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dutch Lake Resort & RV Park

Anschrift: 361 Ridge Drive | Box 2160, RR#2, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 14 sonstigen Unterkünften in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dutch Lake Resort & RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dutch Lake Resort & RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.