“Verstecktes Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Meadows Resort

Alpine Meadows Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Meadows Resort
3.0 von 5 Resort   |   3400 Dunn Lake Road | P.O. Box 428, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Clearwater
Winterthur, Schweiz
“Verstecktes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Alpine Meadows Resort befindet sich ca. 20 Kilometer ausserhalb von Clearwater. Um das Hotel zu erreichen, muss man fast 30 auf einer ungeteerten Strasse durch die Wildnis fahren. Bis man völlig unerwartet auf das Resort stösst, dass sich einsam an einem kleine See befindet. Die lange Fahrt lohnt sich, da das Resort wahrlich an einem wunderbar einsamen Ort befindet. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und das Essen lässt nichts zu wünschen übrig. Wir haben 2 mal im Hauseigenen Restaurant "The Boathouse" gegessen und es hat sich wirklich gelohnt. Die Hotelzimmer sind in Bungalow-Stil angelegt. Jeweils 2 Wohneinheiten befinden sich in einem Chalethaus. Die Zimmer sind sehr grosszügig und beinhalten eine gemütliche Stube inklusive eigener Küche. Die Wohneinheit hat zudem ein separates Schlafzimmer und Badezimmer. Vom Balkon aus hat man direkten Seeblick. Die Hotelanlage stellt zudem Kanus und Ruderboote gratis für ihre Gäste zur Verfügung. Dieses Resort ist schlicht und einfach ein Geheimtipp und jeden Cent wert!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Resort liegt ca. 25 km von Clearwater und 25 km von Little Fort. Wir sind über Little Fort angereist, d.h. wir mussten mit einer kleinen Fähre über den Thompson-River übesetzen. Die Fähre war kostenlos, was wir schon sehr erstaunlich fanden. Als wir auf der anderen Flußseite ankamen, fuhren wir erst mal los. Man fährt über eine größtenteils unbefestigte Straße durch das absolute wunderschöne Niemandsland, Rehe und Kojoten querten unseren Weg. Nach ca. 35 Minuten erreichten wir das Resort, was malerisch an einem kleinen See liegt. Das Einchecken ging sehr freundlich und zügig voran.Man teilte uns mit, dass sich auf dem Gelände momentan 2 Schwarzbären befinden, was wir schon sehr spannend fanden. Unsere Unterkunft war die rechte Hälfte einer neuen Blockhütte mit Seeblick, d.h., Wohnzimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, Schlafzimmer, Diele, Badezimmer und große Terrasse. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll. Als wir beim Ankommen auf die Terrasse traten, konnten wir in ca. 100 m die beiden Schwarzbären sehen, was wir total klasse fanden. Am nächsten Tag haben wir sie leider nur noch einmal kurz gesehen. Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten, war sehr gut und wurde in einem Restaurant direkt am See serviert.
Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier absolut am richtigen Platz. Wir haben uns hier zwei Tage sehr wohl gefühlt. Wenn wir noch mal in der Nähe von Clearwater sind, werden wir hier auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Zwei Nächte haben wir hier verbracht. Die Anlage ist vom Wells Gray Provincial Park ca. 80 km entfernt und somit eigentlich zu weit weg (eine Stunde Fahrt pro Wegstrecke). Sie ist nagelneu, riesengroß und teilweise noch in Bau. Wenn die Anlage nicht so weit vom Park entfernt wäre, dann wäre sie perfekt. Die Umgebung ist extrem schön, an einem kleinen See gelegen, mit Gelegenheit zum Paddeln und Rudern. Während unseres Aufenthaltes waren nur wenige andere Gäste dort - nachts ist es extrem (!) ruhig. Es gibt ein kleines Restaurant in der Anlage, ansonsten muss man in Clearwater (35 km) essen. Die "Zimmer" sind jeweils die Hälfte einer Hütte, die sehr großzügig ausgestattet sind (inkl. kompletter Küche, Terrasse und separatem Schlafzimmer).

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Alpine Meadows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Meadows Resort

Anschrift: 3400 Dunn Lake Road | P.O. Box 428, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpine Meadows Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Meadows Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Meadows Hotelanlage
Alpine Meadows Hotel Clearwater

Wenn Sie Alpine Meadows Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.