“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Meadows Resort

Alpine Meadows Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Meadows Resort
3.5 von 5 Resort   |   3400 Dunn Lake Road | P.O. Box 428, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Clearwater
Braunschweig, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die schönste Unterkunft unserer gesamten Reise. Toll und modern eingerichtete Chalets, sehr sauber, gepflegte Anlage, Waschmöglichkeiten, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Resort liegt ruhig und abgeschieden und ist nur über Schotterstraßen zu erreichen. Dadurch aber auch sehr idyllisch. Leider waren wir nur zwei Nächte dort. WLAN-Empfang okay, allerdings kein Aufruf von Facebook möglich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eine absolute Idylle erwartet einen , wenn man den abendteuerlichen Weg bis zum Resort ( 20km ungeteert) geschafft hat; die Hütten sind weit verteilt, somit hat jede Hütte einen guten Blick auf den See ! Es wurde an der Rezeption darauf hin gewiesen, dass wir mit Bären rechnen müssten, was uns aber leider verwehrt blieb. Man kann dort absolut Energie tanken , einziges Manko evtl., dass die Wände zwischen den Schlafzimmern sehr dünn sind.... Unser Sohn hatte sein Handy dort vergessen, wo wir aber innerhalb von Stunden eine Mail bekamen, dass der Roomservice es gefunden hätte und wo sie es uns nachschicken könnten- Daumen hoch!! Alles in allem eine Übernachtung Wert, für Freizeitaktivitäten ist auch reichlich gesorgt ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Alpine Meadows und haben uns alles in einem sehr wohl gefühlt. Die modernen Chalets sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Anfahrt von Clearwater selber beträgt ca 20 km, teils über geteerte Straßen mit teilweise markierten Schlaglöchern, teils über Schotterpisten erreichbar. Die Anlage ist großzügig und weitläufig, es hätten durchaus noch weitere Chalets Platz. Toll ist, dass man am hauseigenen See diverse Kajaks, Kanus und Ruderboote kostenfrei nutzen kann. Zimmerservice soll alle 3 Tage stattfinden, was bei uns leider nicht der Fall war. Der täglich angefallene Müll stapelte sich in unseren Zimmern, gerne hätten wir diesen auch eigenständig entsorgt, aber dafür vorgesehene Mülltonnen gab es nicht. Ein paar frische Handtücher wären auch angenehm gewesen.
Im hoteleigenen Restaurant waren wir mehrfach essen und die Speisen sind sehr schmackhaft und die Portionsgrößen ausreichend. Die kleine aber sehr feine Auswahl lässt keine Wünsche offen und sollte doch ein Wunsch bestehen, wird es umgesetzt. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, besonders an der Rezeption. Eine Kleinigkeit ist uns aufgestoßen: Man fühlte sich persönlich angegriffen, als wir höflich nachfragten, ob das bestellte Angus Steak denn tatsächlich Rind sei. Das Fleisch war sehr zart, wies aber eine sehr helle, für uns ungewöhnliche Farbe auf. Geschmacklich fantastisch, aber eben eher wie ein gutes Schweinesteak. Wir wurden daraufhin etwas reserviert weiter bedient. Es waren für uns sehr erholsame Tage innerhalb der Anlage und am See und empfehlen das Alpine Meadows auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt August 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Alpine Meadows Resort bietet perfekte Erholung in der herrlichen Natur Kanadas. Die Cabins und Chalets sind verteilt über ein sehr weitläufiges, sehr gepflegtes Gelände. Die Cabins sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Lage direkt am See spricht für sich.

Die Anfahrt zum Alpine Meadows Resort ist etwas abenteuerlich. Die Anlage liegt rund 20 km ausserhalb von Clearwater. Der Weg dorthin führt grösstenteils über nicht asphaltierte Strassen, lohnt sich jedoch allemal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

eine sehr schöne und traumhaft in der Natur gelegene Lodge.
sehr zu empfehlen um während er Rundreise durch Kanada ein paar Tage zu relaxen und sich zu erholen.
Gutes Restaurant und die Boote auf dem See werden gratis zur Verfügung gestellt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Diese Anlage hat uns auf unserer Kanada-Rundreise mit am besten gefallen. Man ist zwar zunächst etwas irritiert über die ewig lange Anfahrt über Schotterpisten, trifft dann aber schließlich auf ein am See gelegenes Idyll in absolut ruhiger Lage! Die Anlage ist noch sehr neu und toll gestaltet. Weit verstreut liegen die sehr komfortablen und geschmackvollen Hütten auf dem Gelände verteilt, von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick. Einzig die modernen Straßenlaternen wirken ein wenig fehl am Platz und trüben die Aussicht etwas. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, der Service jung, engagiert und sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Mit eines der schönsten Resorts in dem wir je gewesen sind! Liegt zwar 25 km außerhalb von Clearwater, aber keine 80 km vom Wells Grey Park weg wie Freiburger79098 schreibt, außer man fährt am Grundstücksausgang nach links statt nach rechts. :-)
Ansonsten bei der Anfahrt immer weiter fahren, auch wenn man sich ganz sicher ist dass da eigentlich nichts mehr kommen kann. Den anderen Bewertungen ist wenig hinzuzufügen, außer dass es zwischenzeitlich WLAN/WiFi, wenn auch langsam per Satellit, gibt. Die Bauaktivitäten sind auch abgeschlossen, sodass maximal ein paar Entenschreie die Ruhe stören. Der Mangel an Restaurants in der Umgebung ist leicht zu verschmerzen, die Hotelküche ist hervorragend und die mangelnden Alternativen werden preislich nicht ausgenutzt. Lediglich beim Frühstück ist man etwas knauserig, aber man verhungert nicht. Ansonsten wie oben geschrieben: bald hinfahren, denn wer weiß wie lange es das Resort noch gibt, denn mit den Einnahmen von knapp 30 Appartments und ein paar Wohnmobilstellplätzen ausschließlich im Sommer kann man diesen Aufwand unmöglich bezahlen. Sehr freundliches Personal unter Deutsch-/Schweizerischer Verwaltung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpine Meadows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Meadows Resort

Anschrift: 3400 Dunn Lake Road | P.O. Box 428, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpine Meadows Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Meadows Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Meadows Hotelanlage
Alpine Meadows Hotel Clearwater

Wenn Sie Alpine Meadows Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.