“Ruhe, viel Platz und saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wells Gray Guest Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Wells Gray Guest Ranch
Wells Gray Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   5564 Clearwater Valley Road V0E 1N0 Clearwater Kanada, Clearwater, Britisch-Kolumbien VOE1N0, Kanada   |
“Ruhe, viel Platz und saubere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die von uns gebuchte DeLux Cabin war sauber und sachlich eingerichtet. Vor der Cabin hatte man eine ruhige Sitzgelegenheit wo man die Natur und die weidenden Pferde bewundern konnte. Das Essen (Barbecue) bestand jeden Abend aus derselben Auswahl daher etwas eintönig. Empfehlen kann man einen geführten Ausritt durch die Natur. Dabei führte uns der Ritt durch Wasser, steile An- und Abstiege...für mich als Neuling auf einem Pferd eine echte Herausforderung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Diese herrlich gelegene Lodge am Rand des Wells Gray Parks inmitten ausgedenter Wiesen bietet einen entspannten Aufenthalt. Die Zimmer und Blockhäuser sind einfach aber freundlich eingerichtet. Sie haben kein (kostenfreies) WLAN und keine Klimaanlage, was in Kanada zwar auch nicht üblich ist, sich im Sommer aber durchaus negativ auf den Schlafkomfort auswirken kann, zumal die Gegend extrem mückig ist. Auf der ganzen Reise haben uns an keinem Ort mehr Mücken gestochen.
Das Essen ist ok, das Ambiente draußen sehr schön, gerade in der untergehenden Sonne. Der Service ist ebenfalls ok, wenn auch nicht besonders herzlich.
Insgesamt kann ich jedoch eine Enttäuschung nicht verhehlen, denn dies ist definitiv keine Ranch, auch wenn sie einen Stall und Pferde hat. Für eine einfache Lodge finde ich die Preise , insbesondere mit Halbpension, zu hoch. Viele Ranches nehmen zwar (noch) mehr, es sind aber dann "echte" Ranches mit entsprechendem Farmbetrieb und im Preis eingeschlossenen Aktivitäten. Insofern ist der Name irreführend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

...hier jedenfalls nicht. Ein eher enttäuschender Aufenthalt unserer Kanadareise. Die Zimmer sind für eine Nacht OK, es gibt allerdings verschiedene. Nachdem wir von unseren Urlaubsbekannten das Zimmer gesehen haben, kann ich nur Zimmer 1-4 empfehlen. Zur Ankunft, die war noch recht freundlich, haben uns für das BBQ angemeldet (auch weil es im Umkreis nichts weiter gibt) Bei dem Abendessen war die Freundlichkeit vom Service auf ein Minimum reduziert, die Inhaber hatten nur Zeit für Ihre Stammgäste, statt die Neuankömmlinge willkommen zu heissen. Nach dem Essen musste erst die Essenrechnung bezahlt werden, aufs Zimmer kann nicht geschrieben werden. Weiter gibt es selbst für Gäste den WLAN Code nur gegen Zahlung von weiteren 5 CAD.

Da wir noch ein Anschlussprogramm gebucht hatten (das ist wirklich schön gewesen, Wells Gray Explorer, Kanufahrt mit 2 Nächten im Zelt) wollte ich das Zimmer und den Ausflug bereits am Abend bezahlen, da bekam ich nur gesagt, das dauert, der PC muss nochmals gestartet werden. Auch beim bezahlen kein Danke oder auch nur eine Info wie der Ablauf der nächsten Tage ist. Alles musste man nachfragen, keine Eigeninitiative. Die vorher angefragte Liste, was für den Trip benötigt wird ist nicht mehr up do Date: Wasseraufbereitung kann man sich sparen, genau wie Snacks. Essen gibt es genug auf dem Trip. Wenn man allerdings abends am Lagerfeuer ein Bier will, das gibt es nicht, das muss man selber mitbringen. Als wir nach dem Ausflug wieder auf der Ranch waren, wurde es auch nicht für nötig gehalten vom Betreiber nachzufragen wie es war, Danke für den Besuch, bitte kommen Sie bald wieder...

So komme ich nicht wieder und würde es auch keinen empfehlen. Eher empfehle ich dem Besitzerpaar ein Praktikum in ihren Heimatland um die Österreichische Gastfreundschaft zu erlernen.

So komme ich nicht wieder und würde es auch keinen empfehlen. Eher empfehle ich dne Besitzerpaar ein Praktikum in ihren Heimatland um die Österreischische Gastfreundschaft zu erlernen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten mit unserer 5-jährigen Tochter eine deluxe cabin gebucht. Es war ein tolles supergemütliches holblockhaus mit flat-tv, dvd Player und ethanol-kamin. Sehr angenehm da es morgens und abends recht frisch war. Die Besitzer der ranch kommen aus Österreich und somi hatte unsere Tochter mit deren kindern einen super spielenachmittag erlebt. Als Ausgangspunkt für die Erkundung des Parks liegt die ranch auch optimal. Wir können sie nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Zum Essen gingen wir zur Wells Gray Guest Ranch in den im Black Horse Saloon. Wir saßen dann dorch im Freien in einem Planwagen, aber mein Steak war nicht vergleichbar mit den anderen Steaks in Kanada. Unsere Freunde fanden es nicht schlecht, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Die Ranch und der Saloon werden von Österreichern geführt. Außerden ist die Auswahl an Restaurants im Wells Gray Provincial Park sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bad Vilbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wer hierher kommt, sollte wissen, dass man sich inmitten des Wells Gray Provincial Park befindet und man nicht einfach mal um die Ecke spaziert, um in einem Restaurant zu essen. Einzige Möglichkeit für Abendessen ist der "Black Horse Saloon", wo im Sommer Barbeque angeboten wird. Wer kein 5-Sterne-Hotel mit mehreren Gängen erwartet, wird mit gutem Essen satt. Die Zimmer - Blockhütten - sind einfach und funktionell eingerichtet. Internet und Fernsehen lässt man hinter sich, um ganz die Natur geniessen zu können. Die Abende verbringt man vor dem Gaskamin mit Lesen. Das Frühstück besteht aus einem Continental Breakfast. Kaffee soviel man mag, aber (leider) kein gekochtes Frühstück. Alles in allem einfach, aber wie gesagt, wer hierher kommt, darf kein 5 Sterne-Hotel erwarten. Wir hatten das Web-Saver-Special mit 3-hours-Horsebackride gebucht und waren sehr zufrieden. Die Ranch wird von österreichischen Auswanderen geführt und war in deutschsprachiger Hand auch bei den Gästen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tawern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Im Katalog unseres Reiseveranstalters wurde die Ranch nur mit 2,5 Sternen bewertet. Normalerweise buchen wir höhere Hotelkategorien. Hier stimt das Preis-/Leistungsverhältnis voll und ganz. Blockhütten im typischen Kanadischen Stil, einfach und rustikal, jedoch geräumig und sauber. Bei Ankunft auf der Ranch wurden wir leider mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin konfrontiert welche es nicht mal für nötig befand den neuen Gästen ein "Hallo" zu gewähren. Der Besitzer Mike hat dies jedoch mehr als wett gemacht. Zu uns war er sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen auf der Ranch ebenfalls zu empfehlen, gute Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Wells Gray Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wells Gray Guest Ranch

Anschrift: 5564 Clearwater Valley Road V0E 1N0 Clearwater Kanada, Clearwater, Britisch-Kolumbien VOE1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Wells Gray Guest Ranch Clearwater
Hotel Wells Gray Guest Ranch Clearwater
Wells Gray Ranch Guest
Wells Gray Guest Ranch Hotel Clearwater

Wenn Sie Wells Gray Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.