“ekelerregend!!! ..x-Flecken auf der Bettdecke! Unzumutbar! Wir sind geflüchtet --- go elsewhere” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clearwater Valley Resort

Clearwater Valley Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clearwater Valley Resort
373 Clearwater Valley Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Clearwater
Poppelsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vorab: wir haben hier nicht übernachtet!! Die Bewertung bezieht sich auf eine Hütte, nicht auf den Campingplatz. Wir hatten über ein großes Buchungsportal einen sog. Bungalow gebucht. Dieser ist eine winzige Plastikhütte. Bereits beim Einchecken mussten wir bezahlen (üblich).
So etwas entsetzliches haben wir noch nie im Leben gesehen! Eine Obdachlosenunterkunft kann nicht schlimmer sein.
Vor der Tür zur Hütte ist eine kl. Terrasse, die 1-2 Stufen waren voll alter Spinnweben und die Terrasse voller Dreck (monatelang nicht mal gefegt). Auf der Fussmatte Vogeldreck. Der "Höhepunkt" (leider wörtlich gemeint):
Die Zudecke war voll mit weißen eindeutigen Flecken!!!!!!!! Jeder Mann weiß, was gemeint ist!
Auch die Bettlaken hatten (dunkle) Flecken, das Bett selbst muss wohl vor vielen Jahren einmal blau-gemustert gewesen sein, jetzt nur noch dreckig-braun. Der Teppichboden absolut abgewohnt. Ein schmales Schränkchen ragte ins ohnehin kleine Fenster hinein. Kühlschrank vorhanden,Tischlein und 2 Plastikstühle (alles billigste Ausführung). Bad abgenutzt. Die Hütte stank muffig. Gang zwischen Bett und Wand nur auf Magersüchtige ausgelegt (so schmal).

Unsere Stornierung mit entprechender Begründung bei der Rezeption (bei Beschwerden soll man in eine aufgestellte Mausefalle fassen.... schlechter joke!) führte dazu, dass ich beschimpft wurde. Nach Zimmercheck durch 2 Personen des Managements gab man zu, dass die Terrasse einer Reinigung bedarf und dass die Zudecke dreckig ist. Das restliche Bettzeug sei aber sauber. Der Beweis: schließlich sei man auf Platz 2 bei dem booking portal. (Ich frage mich: wie kann das kommen?). Dennoch war man bereit, das ganze Bettzeug auszutauschen. Gegen anderes "sauberes"? Nein danke, wir wollten nur noch weg und uns nichts einfangen. Es war uns nicht möglich, unser gutes Geld zurück zu bekommen, wir fühlen uns bestohlen. Beim VisitorCenter in Clearwater ist der Zustand der cabins wohl bekannt! Also kein Einzelfall!!!!!!

Zimmertipp: never never a cabin!!!!!!!!!!!! Es gibt in Clearwater eine Menge günstige Motels, wesentlich besser ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Kleiner gemütlicher Campingplatz mit vielen Mücken!

Beheizter Aussenpool und kleiner Supermarkt.

Guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Wells Gray Provincial Park.

Kostenloser kleiner Minigolfplatz

Viele Toiletten und kostenlose Duschen.

Internetverbindung nicht optimal.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben hier zwei Nächte auf dem Campground verbracht - als Ausgangspunkt für einen Besuch des Wells Gray Provintialpak. Die Mitarbeiterin am Empfang war nicht so hilfreich, wie wir es bis dahin von den Kanadiern gewohnt waren, aber der uns zugewiesene Platz war in Ordnung. Wir hatten Glück und die "feierwütigen" Mitcamper waren weit hinten untergebracht, so dass sie uns des Nachts nicht gestört haben. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und gut in Schuss gewesen. WiFi stand kostenlos zur Verfügung. Die Plätze sind unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten Strom, Wasser, Abwasser und eine Feuerstelle. Feuerholz konnte für 7 CAD gekauft werden. Die Anlage besitzt auch einen Pool, der einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Lage: Fast direkt an der Straßenkreuzung Hwy 5 zum Waterton Nat. Park. Idealer Ausgangpunkt für den Besuch des Parks. Auf einem flächenmäßig groß angelegten Campingplatz mit künstlich angelegtem See befinden sich ein paar Hütten, in denen wir als „Nichtcamper“ nächtigten und worüber ich nachfolgend schreibe. Alles in allem ist der Ort sehr idyllisch inmitten der kanadischen Natur.

Zimmer: Für den Preis von CAN$116 eine absolute Frechheit! Mit jedem Schritt knatscht der Boden. Das Zimmer war sehr, sehr klein. Rechts und Links des Bettes konnte man sich nur durchquetschen, so eng war es. Kofferablage kaum möglich. Das Badezimmer war auch sehr veraltet, weit weg von dem was wir erwartet haben. Die Klospülung war so laut, dass man nebenan fast aus dem Bett fiel. CAN$70 (die hohen Preis in Kanada bereits berücksichtigt) wäre es max. Wert gewesen, aber keine CAN$116! Eine Einbauküche war nicht im Zimmer vorhanden (wie sonst recht häufig).

Sonstiges: Die Anlage beinhaltet kostenloses Internet, bei dem aber jedes Bit einzeln transferiert wurde, also vollkommen ungeeignet. Zudem ein Supermarkt mit angeschlossenem Restaurant mit ebenfalls start überhöhten Preisen. Vor den Hütten ist eine Bank, auf der man abends mit Blick auf den kleinen See sitzen kann (im Aug. waren viele Mücken dort).

Fazit: Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir suchten nach einer preiswerten Unterkunft auf unserem Weg nach Jasper (da ist es ja bekanntermassen SEHR teuer) und wurden im Clearwater Valley Resort fündig. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Campingplatz und Motel. Sehr nett gemacht mit einem kleinen See (mit Wasserfontäne) im Zentrum. Wenn man mit dem PKW da ist, wird man in Cabins (Holzhäuschen) unterschiedlicher Grösse einquartiert, die um den See herum gruppiert sind. Unseres war von der kleinsten Kategorie - mit einem kleinen Wohnraum (Doppelbett, Kühlschrank, Tisch, 2 Stühle, Kliimaanlage) und einem kleinen Bad. Auf dem Gelände stehen auch viele Wohnmobile. Da Lagerfeuer mit gemeinsamenen Feiern zur Tagesordnung gehören, muss man was Lärmentwicklung angeht, etwas tolerant sein. Aber es ist eine saubere und preiswerte Alternative zu den teueren Motels und Hotels in Jasper und Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben hier auf der Fahrt von Jasper nach Whistler übernachtet und um einen halben Tag im Wells Gray PP zu verbringen. Das Hotel liegt auf einem Campground und die Zimmer sind in einzelnen zweistöckigen Gebäuden und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich, kostenloses W-Lan gab es offenbar in jedem Haus, was wir sehr gut und hilfreich fanden. Gefrühstückt haben wir nicht im zugehörigen Restaurant, sondern in der Bäckerei schräg gegenüber und das war sehr gut. Für eine Nacht würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Clearwater Valley Resort ist eine nette Unterkunft auf dem Weg vom Westen Richtung Jasper/Banff NP oder Calgary. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Für 4 Personen waren sie gut geeignet. Die beiden Doppelbetten sind mit einer Wand abgetrennt, was ich als recht angenehm empfand. Es gab wenig auszusetzten und auch keine besonderen Highlights - alles in allem eine gute Unterkunft für 1 Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Clearwater Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Valley Resort

Anschrift: 373 Clearwater Valley Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearwater Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clearwater Valley Hotel
Clearwater Valley Motel

Wenn Sie Clearwater Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.