“Leckeres Essen zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway Grill

Gateway Grill
368 Eden Road | Clearwater Lodge, Clearwater, Britisch-Kolumbien v0e 1n1, Kanada
+1 250-674-8758
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: amerikanisch, europäisch, kanadisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Amelinghausen, Deutschland
“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Die interessante Einrichtung des Restaurants tut dem Geschmack der Speisen keinen Abbruch. Wir hatten Nudeln mit Hühnchen und Burger und beides war sehr reichlich, super lecker und vor allem frisch zubereitet (inkl. frischer Kräuter). Das Knoblauchbrot war ebenfalls super lecker. Die übrig gebliebenen Nudeln (es war einfach zu viel) haben wir mitgenommen und uns am nächsten Abend geteilt. Es war bestimmt nochmal eine ganze Portion. Die Bedingung war ebenfalls gut. Nicht so redselig wie sonst üblich, was auch mal ganz nett war.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schmitten, Deutschland
“Unscheinbar, aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier sollte man sich weder vom äußeren ersten Eindruck, noch von der speziellen Inneneinrichtung abschrecken lassen. Die Speisen sind alle frisch zubereitet - der Koch hat sich sogar einen kleinen Kräutergarten angelegt. Es schmeckt alles sehr gut und der Service ist aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt Juni 2014
Kornwestheim, Deutschland
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

An unserem ersten Abend im Lokal war es brechend voll, dodaß Gäste in der Lobby des Inn nebenan warten mussten. Wir (2 personen) bekamen aber noch einen Platz. Das Essen hat uns beide Male sehr gut geschmeckt; wir würden das Lokal jederzeit, wenn wir in der Nähe sind, wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Einrichtung des Restaurants ist etwas einfach aber trotzdem originell. Aber was viel wichtiger ist, ist das super feine Essen. Wir waren zwei Mal hier und hatten beide male sehr gut gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend und der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Leider enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben im B&B der Besitzer des Gateway Grill übernachtet (super!) und uns wurde dort natürlich ein Besuch im Restaurant empfohlen. Die Speisekarte sah vielversprechend aus, leider war das Essen eher enttäuschend: Steak viel zu stark durchgebraten (medium bestellt), Burger höchstens durchschnittlich, es hat sehr (!) lange gedauert.
Positiv waren die Einrichtung und relativ freundliche Bedienung.