“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kornwestheim, Deutschland
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

An unserem ersten Abend im Lokal war es brechend voll, dodaß Gäste in der Lobby des Inn nebenan warten mussten. Wir (2 personen) bekamen aber noch einen Platz. Das Essen hat uns beide Male sehr gut geschmeckt; wir würden das Lokal jederzeit, wenn wir in der Nähe sind, wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Einrichtung des Restaurants ist etwas einfach aber trotzdem originell. Aber was viel wichtiger ist, ist das super feine Essen. Wir waren zwei Mal hier und hatten beide male sehr gut gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend und der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Leider enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben im B&B der Besitzer des Gateway Grill übernachtet (super!) und uns wurde dort natürlich ein Besuch im Restaurant empfohlen. Die Speisekarte sah vielversprechend aus, leider war das Essen eher enttäuschend: Steak viel zu stark durchgebraten (medium bestellt), Burger höchstens durchschnittlich, es hat sehr (!) lange gedauert.
Positiv waren die Einrichtung und relativ freundliche Bedienung.

Luzern
“Super kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Essen im Gateway Grill ist ausgezeichnet.

Das Restaurant hat nur Abends geöffnet und da es nicht sehr gross ist, ist eine Reservation von Vorteil. Die Karte ist nicht rissig, aber das Essen dafür umso besser. Es wir alles frisch zubereitet und daher kann es manchmal ein bisschen länger dauern bis man das Essen serviert bekommt. Aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Lediglich die Bedienung war nicht so freundlich, es gab kein lächeln oder sonst ein freundliches Wort ihrerseits.

Das Restaurant ist jedoch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben das Restaurant als Empfehlung unseres B&B bekommen. Die Karte ist klein, aber es klingt alles sehr lecker. Letztendlich haben wir uns für zwei Nudelgerichte mit gegrilltem Steak und Hühnchen entschieden. Beides waren große Portion, frisch zubereitet und sehr lecker. Insbesondere das Steak war ein Gedicht. Das dazu angebotene Knoblauchbrot sollte man auf keinen Fall ausschlagen. Nur die Einrichtung war mir persönlich etwas zu spartanisch und altmodisch.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente