“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway Grill

Gateway Grill
368 Eden Road | Clearwater Lodge, Clearwater, Britisch-Kolumbien v0e 1n1, Kanada
+1 250-674-8758
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: USD 9 - USD 21
Küche: amerikanisch, europäisch, kanadisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Einrichtung des Restaurants ist etwas einfach aber trotzdem originell. Aber was viel wichtiger ist, ist das super feine Essen. Wir waren zwei Mal hier und hatten beide male sehr gut gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend und der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013

Düsseldorf, Deutschland
“Leider enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben im B&B der Besitzer des Gateway Grill übernachtet (super!) und uns wurde dort natürlich ein Besuch im Restaurant empfohlen. Die Speisekarte sah vielversprechend aus, leider war das Essen eher enttäuschend: Steak viel zu stark durchgebraten (medium bestellt), Burger höchstens durchschnittlich, es hat sehr (!) lange gedauert.
Positiv waren die Einrichtung und relativ freundliche Bedienung.

Luzern
“Super kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Essen im Gateway Grill ist ausgezeichnet.

Das Restaurant hat nur Abends geöffnet und da es nicht sehr gross ist, ist eine Reservation von Vorteil. Die Karte ist nicht rissig, aber das Essen dafür umso besser. Es wir alles frisch zubereitet und daher kann es manchmal ein bisschen länger dauern bis man das Essen serviert bekommt. Aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Lediglich die Bedienung war nicht so freundlich, es gab kein lächeln oder sonst ein freundliches Wort ihrerseits.

Das Restaurant ist jedoch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben das Restaurant als Empfehlung unseres B&B bekommen. Die Karte ist klein, aber es klingt alles sehr lecker. Letztendlich haben wir uns für zwei Nudelgerichte mit gegrilltem Steak und Hühnchen entschieden. Beides waren große Portion, frisch zubereitet und sehr lecker. Insbesondere das Steak war ein Gedicht. Das dazu angebotene Knoblauchbrot sollte man auf keinen Fall ausschlagen. Nur die Einrichtung war mir persönlich etwas zu spartanisch und altmodisch.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Sehr gute Steaks und Burgers zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hier gibt es sehr gute Steaks und Burgers zu guten Preisen. Wir haben hier während unseres Aufenthalts in Clearwater zweimal sehr gut gegessen. Freundliche Bedienung.

Aufenthalt August 2013