“wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadian Bear Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Canadian Bear Guesthouse
Canadian Bear Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
580 Park Drive, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

wir haben zwei Nächte hier verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt.Unser Zimmer mit Bad war tip top sauber, gemütlich eingerichtet und geräumig. Das ganze Haus ist wunderschön. Die Lage ruhig aber man ist mit dem Auto in drei Minuten im Ort. Abends gab es draußen ein Lagerfeuer an dem wir gemütlich gesessen haben .Das Frühstück war lecker und die Gastgeber Shauna und Ron mit Hund Stewart sind einach super!!!
Würdeen immer wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Canadian Bear B&B uebernachtet. Wir hatten uns kurzfristig fuer eine Uebernachtung in Clearwater und hatten auf unsere spontane Anfrage ein Zimmer für den gleichen Tag bekommen. Allerdings mussten wir in Kauf nehmen, dass wir zu unserem Badezimmer anders als bei allen anderen Gästezimmern über den Flur gehen mussten. Aufgrund eines Vorhangs als Sichtschutz war das jedoch kein Problem.

Die Lage dieses mit Blockbohlen, im klassischen kanadischen Stil erst vor kurzem gebauten Haus, ist grossartig. Auf einer Anhoehe liegend hat man aus dem Wohnzimmer und von der Terase einen phantastischen Blick auf die Berge und Wälder. Die Zimmer sind mit viel Holz rustikal aber gemütlich eingerichtet. Obwohl wir das "kleine" Zimmer hatten, war Platz für ein grosses Doppelbett und genügend Stauraum für unser Gepäck.

Die Gastgeber sind ein auesserst sympathisches Ehepaar, das uns mit vielen Tipps die Planung unseres Aufenthaltes leicht gemacht hat.

Auch das Frühstück war sehr lecker und deutlich besser als der sonst übliche Standard.

Glücklicherweise

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ein tolles B&B
Sehr liebenswerte Hosts. Wir waren 2 Nächte dort und haben die ruhige Lage und die fürsorgliche Betreuung genossen. Shauna und Ron haben uns auf ein Dorffest mitgenommen, es war einfach herrlich, wir gehörten in der kurzen Zeit zur Familie.
Das Haus ist ein sehr schönes selbst erbautes Holzhaus, mit viel Liebe und Akribie zum Detail gemacht. Die Zimmer schön gross und viel Platz. Wir hatten sehr viel Freude und Spass, es ist absolut zum empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Leider waren wir auf unserer Kanada-Rundreise nur eine Nacht hier. Aber wir kommen wieder ... es war einfach traumhaft schön.

Nachdem uns Shauna und Steward (der Haus- und Hofhund, der ja soooooo süß ist) begrüßt hatten und Shauna uns unsere Cozy Log Cabin gezeigt hatte (wir haben hier zu viert übernachtet), haben wir erst einmal unser "self-made-dinner" auf unserer kleinen eigenen Terrasse mit sehr schönem Ausblick genossen.

Die Cabin hat oben auf der Galerie zwei getrennte Einzelbetten und unten ein separates Schlafzimmer sowie Bad, Küche und Wohnzimmer mit Kamin. Insgesamt haben wir sie auch mit vier Personen als sehr geräumig empfunden. Trotz sehr warmen Temperaturen draussen, war es auch innen sehr angenehm.

Shauna und Ron machen, sofern das Wetter es zulässt, abends ein kleines Lagerfeuer, an dem alle Gäste teilnehmen können. Sie sind überhaupt sehr besorgt um ihre Gäste und lieben es, sich mit Ihnen auszutauschen. Aber wenn man so fertig vom Tag war wie wir, so ist auch keiner böse, wenn man den Abend in Ruhe auf dem "Sofa" ausklingen lässt.

Eine absolute Empfehlung für den Aufenthalt in Clearwater!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auf unserer Reise durch West-Kanada haben wir sowohl Luxushotel, B&Bs als auch Hostels gebucht. Das Canadian Bear Guest House war eine der schönsten Unterkünfte, die wir hatten - geräumig, neu, gemütlich, herzlich, ideale Lage, absolut toller Preis. Das Guest House steht auf dem Grundstück und ist separat vom Haupthaus. Es hat eine kleine Terasse, von der man herrlich über das Tal blicken kann. Es besteht aus einem großen Raum mit einer voll ausgestatteten Küche (inkl. Herd, Ofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine) und einem Wohnzimmer mit gemütlichen Kamin, Flachbildschirm und sogar einer kleinen DVD-Bibliothek. Das Schlafzimmer ist nicht riesig, dafür aber praktisch und ruhig. DAs Badezimmer mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann und es gibt sogar eine Empore mit zwei weiteren Einzelbetten. Ideal also für FAmilien mit Kinder (zu erreichen über eine Leiter).

Die Lage ist ideal für Ausflüge in den Park, die wir täglich unternommen haben. Ruhig und dennoch zentral. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gigantisch gut und die Hosts - Shauna und Ron, herzlich und fürsorgsam. Besser hätten wir die 5 TAge in Clearwater nicht verbringen können. Schnell anrufen, wenn ein Trip dahin geplant ist, denn obwohl das Guest House neu ist, wird es wohl nicht lange ein Geheimtipp bleiben!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Canadian Bear Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadian Bear Guesthouse

Anschrift: 580 Park Drive, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Nr. 5 von 21 Pensionen in Clearwater

Wenn Sie Canadian Bear Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.