“Wunderschöne Raftingtour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Interior Whitewater Expeditions - Day Tours

Interior Whitewater Expeditions - Day Tours
73 Old North Thompson Highway W., Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
1 800 661 7238
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Raftingtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben an der 3-Stundentour teilgenommen. Hier stimmte alles: die Guides waren sehr nett und unterhaltsam, das Wasser ist sehr sauber und klar, die Landschaft wunderschön und es gibt schöne Stromschnellen ohne Verblockungen aber mit viel Wasserdruck, so dass es ordentlich spritzt, man schön nass wird und Spaß hat, ohne dass es gefährlich ist. Die Guides sind sehr sicherheitsbewusst, so dass man die Tour jedem empfehlen kann. Neoprenanzüge und Kajakjacken werden gestellt. Man kann sich auch aus einer großen Auswahl an Sportschuhen die passenden aussuchen, wenn man nicht unbedingt mit den eigenen Schuhen ins Wasser möchte.

Aufenthalt August 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“M A C H E N”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für die 3-Stundentour entschieden. Und es war super. Tolles Erlebnis, für Einsteiger jeden Alters und Familien genau das Richtige. Wir hatten sehr nette Guides. Der Nachmittag hat sich rundum gelohnt und wir empfehlen dieses Erlebnis bei dieser Firma unbedingt weiter, inklusive derr Foto-CD :)

Aufenthalt Juli 2013
Kandern, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ganztagestour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Gut aufgebaute Tour, gute Führung, abwechslungsreiches Programm, gute Athmosphäre, achtsamer Umgang, gute und klare Erklärungen und Anweisungen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Interior Whitewater Expeditions - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boston Bar, Britisch-Kolumbien
Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Interior Whitewater Expeditions - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Interior Whitewater Expeditions - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.