“Zwei Nächte viel zu kurz!!!” 5 von 5 Sternen

Across The Creek Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Across The Creek Cabins
5164 Clearwater Valley Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
trier
“Zwei Nächte viel zu kurz!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir kamen erst spät abends an und hatten im Park kein Handy-Empfang. Deswegen konnten wir die Besitzer über unsre Verspätung nicht informieren. Aber kein Problem. Als wir an den Hütten ankamen war in einer Hütte Licht an und ein Zettel mit unsren Namen an der Tür. Schlüssel und Nachricht der Besitzer auf dem Tisch. Wir waren allein, im Wald und in unsrer kleinen Hütte. Die Hütte ist gut eingerichtet.alles da was man braucht. bequemes Bett und alles sauber. Man hört das Plätschern vom Bach. Toll!!! Und es gibt kein handy-Empfang. Noch toller!!!Wir haben im Park Super viele Bären gesehen. Immer vom Auto aus. Beim wandern waren wir meist allein. An den Wasserfälle trafen wir auf ein paar Leute. Wir können den Park sehr empfehlen. Es war unser erster Stopp zwischen Vancouver und Jasper. Eine oder zwei Nächte länger hätten gut getan.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben 2 Nächte im August 2013 in den Cabins verbracht. Am ersten Tag wurden wir sehr freundlich von den Gastgebern begrüsst und sie haben uns super Tipps für Wanderungen gegeben. Die Cabins sind sehr sauber und bieten alles was man braucht, sie haben sogar einen Flachbildschirm falls man fernsehen möchte. Wenn man möchte kann man bei Joan vorgängig Lebensmittel fürs Frühstück bestellen und dann wird der Kühlschrank täglich mit Eiern, Milch, Confitüre, Toastbrot etc gefüllt ausserdem gibt es etwas Süsses, Muffin oder ähnlich. Die Lage der Cabins ist super, direkt an der Hauptstrasse aber doch genügend weit weg, so dass man die Strasse nicht hört sondern nurn den Bach der hinter den Cabins fliesst. Wir haben die 2 Nächte dort sehr genossen, einziger Negativpunkt sind die vielen Moskitos, aber für das können die Besitzer schliesslich nichts.

Zimmertipp: Es gibt nur 3 Cabins, welches ist von der Lage her egal.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Was Joan und Frank hier mit viel Liebe aufgebaut haben, kann man schon fast als genial bezeichnen. Die Bungalows liegen wenige Meter abseits der Straße in den Nationalpark und sind sehr großzügig mit offener Küche, Sitzecke und Queen Bed eingerichtet. Das Frühstück wird am Vortag in den Kühlschrank gestellt. Die Idee finden wir sehr gut, allerdings könnte bei Milch oder Saft auch ein Pack mehr nicht schaden. Die Lage zwischen Clearwater und dem Wells Gray National Park ist ein idealer Ausgangsort für Ausflüge und Wanderungen in den Park. Wenn die Reiseplanung es zuläßt, ist es ein idealer Ort um an einem ruhigen Platz zu entspannen. (Das fehlende Handynetz unterstützt dabei die Entspannungsmöglichkeiten!)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die drei "cabins" liegen unweit der in den N.P. führenden Straße. Sie sind identisch eingerichtet, wie hier schon beschrieben. Anders als andere empfanden wir allerdings die Dinge zum Frühstück für $10,50 pro Person dürftig. Abgezählt pro Person: 2 Scheiben Toast, 2 Eier, 1 Apfel, 2 winzige Portiönchen Butter, so dass man das Toast quasi trocken essen musste, allerdings unendlich viele Marmeladenpäckchen, für alle 3 erwachsenen Personen 0,2 l Milch, Kaffee für eine Kanne, 1 l Minute Maid Orangensaft. Wir raten dringend ab, das Angebot zu nutzen. Sie müssen sowieso mit dem Auto anreisen. Kaufen Sie in Clearwater ein, was Sie benötigen.
Abends kann man in der Hemlock Lodge essen, 15 Minuten Fahrt in den Park hinein. Das ist kürzer als nach Clearwater zu fahren. Die Preise sind der Lage entsprechend angemessen. Man kann sich natürlich auch selbst etwas Einfaches zubereiten. Die nötigsten Küchenutensilien sind vorhanden.
Man sollte es zwar immer mithaben; trotzdem der ausdrückliche Rat: unbedingt ein Insektenspray mitnehmen; nicht nur gegen Mücken.Sonst werden Sie die ruhige Lage inmitten von Bäumen nicht genießen können. Auch beim Wandern ist es vonnöten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir können nur empfehlen, hier einen Stopp einzuplanen und auch länger als zwei Tage zu bleiben. Die kleine Hütte ist unheimlich idyllisch, der Bach im Hintergrund romantisch und auch die Aussicht, Tiere zu sehen, ist hier eigentlich wahrscheinlicher als in den Rockies. Wenn wir vorher die Information gehabt hätten, dass wir hier kochen können, hätten wir auch gerne alternativ zu den sonstigen Pommes mal selber gekocht. Die Eigentümer sind ebenfalls unheimlich freundlich und auch die nahe gelegenen Wasserfälle sind schon alleine einen mehrtägigen Aufenthalt wert. Wir waren absolut begeistert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Die geschmackvoll eingerichtete Hütte liegt mit zwei weiteren Hütten einsam im Wald. Die Besitzer wohnen nicht weit weg und sind binnen fünf Minuten da. Es gibt eine komplett eingerichtete Küche, im Kühlschrank findet man alles fürs Frühstück. Sehr reichhaltig! Die Betten sind sehr bequem. Hinter dem Haus verläuft ein kleiner Bach. Mit dem Auto ist man in etwa 10 min auf einer Ranch, um zu Abend zu essen. Ansonsten ist es sehr ruhig, stockdunkel und entspannend. Erholung pur! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Across The Creek Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Across The Creek Cabins

Anschrift: 5164 Clearwater Valley Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Across The Creek Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Across The Creek Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.