“Einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moul Creek Lodge B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Moul Creek Lodge B & B
Moul Creek Lodge B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5109 Clearwater Valley Road | Wells Gray Park, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada   |
Sonderpreis
CAD15 Rabatt auf Zimmerpreis
“Einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren Ende Juni 2014 für leider nur zwei Tage in der Lodge zu Gast und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Alles top sauber, super gemütlich, tolles Bad, leckeres Frühstück und Marion und Michael sind ganz tolle und herzliche Gastgeber....wir haben die Zeit und die Abende am campfire sehr genossen!
Abgesehen von der Lodge ist auch der Wells Gray Park wirklich einen längeren Aufenthalt wert - tolle Gegend zum Wandern und so richtig schön ruhig dass man einfach nur entspannt. Wir kommen bestimmt wieder!

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben im Juli zwei Nächte in der Moul Creek Lodge verbracht. Wir waren begeistert und wären hier auch gerne länger geblieben. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Wir wurden herzlich von Marion und Michael empfangen und haben auch gleich jede Menge Ausflugstipps bekommen. Das Frückstück war sehr lecker. Die Lodge liegt wunderschön im Wells Gray Nationalpark. Unsere beste Unterkuft auf unserer Kanadareise.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen mitten im Wells Gray Park; schönes Grundstück mit Wald und Fluss; großzügiges Zimmer mit großem Bad, liebevoll eingerichtet und absolut sauber; herrlich frisches Frühstück und sehr sehr nette Gastgeber... Wir sind begeistert und kommen gern wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Idyllisch gelegen, die Außenanlage liebevoll gestaltet, die Zimmer großzügig und zum Wohlfühlen, das Bad hell, modern und geräumig, das Frühstück lässt keine Wünschen offen und als high light gabs abends noch ein campfire und viele gute Tipps zur Umgebung - die lodge von Marion und Michael möchten wir jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren im Juni für 2 Nächte in dieser traumhaften Unterkunft während unserer Kanada Rundreise. Wir waren zu viert und hatten je ein geräumiges, sehr schön eingerichtetes Doppel-Zimmer. Das ganzen Grundstück und das Haus wurden von den sehr freundlichen deutschen Besitzern Marion und Michael, die nun seit einigen Jahren in Kanada leben, wunderschön angelegt. Mitten im Wells Gray Park kann man so Erholung pur erleben und die zahlreichen Wasserfälle und weiteren Besonderheiten, die diese Ecke in Kanada bietet, erkunden. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben mit einem super leckerem Frühstück. Marion und Michael nahmen sich Zeit für uns, gaben viele Tipps und am Abend gab es wirklich tolle Gespräche. Kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen. 150 Punkte von 100 ;-))))))))) Danke

Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir durften einen wunderbaren Aufenhalt im B&B von Marion und Michael verbringen. Die ganze Familie war begeistert vom Service, den Zimmern, der Umgebung und die Ausflüge in den Wells Gray Park. Die Nachhaltigkeit und der Respekt vor der Natur und den Tieren ist spürbar, die Gastfreundschaft ist echt und herzlich.
Ganz lieben Dank für die schöne Zeit, welche wir bei euch verbringen durften.
Herzliche Grüsse
P&J&M&D aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

perfekt gelegen im Wells Gray Park liegt die Moul Creek Lodge von Marion und Michael. Erwartet haben wir auf Grund der Bewertungen sehr viel. Bekommen haben wir noch mehr. Nicht nur das sehr gepflegte Anwesen und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, auch die familiäre Atmosphäre und das sehr gute (allerdings vorher zu bestellende) Abendessen sind der Grund, dass diese Unterkunft der ungeschlagene Spitzenreiter unsere diesjährigen Rundreise war.
Fazit: wenn Wells Gray dann Moul Creek Lodge - Von unserer Seite eine klare Empfehlung, wir werden in jedem Fall wiederkommen
Marion und Wolfgang (Juni 2014)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Moul Creek Lodge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moul Creek Lodge B & B

Anschrift: 5109 Clearwater Valley Road | Wells Gray Park, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Nr. 3 von 21 Pensionen in Clearwater
Preisspanne pro Nacht: 92 €
Moul Creek Lodge b And b
Hotel Moul Creek Lodge b & b Clearwater

Wenn Sie Moul Creek Lodge B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.