“rustikal - eine Ranch eben...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trophy Mountain Buffalo Ranch

Trophy Mountain Buffalo Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trophy Mountain Buffalo Ranch
2.0 von 5 Pension   |   4373 Clearwater Valley Road | Box 1768 RR# 1, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Nr. 15 von 21 Pensionen in Clearwater
frankfurt
“rustikal - eine Ranch eben...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht hier in einem Standard Room ("Black Bear"). Begrüßt wurden wir sehr nett in Deutsch - von einem ausgewanderten Österreicher, der auch noch perfekt Englisch und Französisch sprach. Zimmer und Bad waren recht klein - alles wirkte recht rustikal und ein bisschen altmodisch. Aber es war sauber und ordentlich. Im Zimmer war ein QueenSize-Bed, das allerdings auch in der Länge nur QueenSize hatte - wer größer ist als 1,95 m wird hier seine Schwierigkeiten haben. Außerdem gabs noch ein weiteres Einzelbett. Die Ranch liegt recht einsam zwischen Clearwater und dem Wells Gray National Park. Wenn man von der Straße einbiegt, stehen rechts die Pferde auf der Weide und links die Bisons. Letztere findet man auch im Rancheigenen Restaurant auf der Speisekarte - sollte man probieren, so ein Bisonsteak ist sehr lecker. Auch unser Frühstück am nächsten Morgen haben wir hier auf der Ranch eingenommen (das übliche... Eggs, Bacon, Pancakes). Es werden auch Ausritte angeboten (es wird ausdrücklich betont, dass man auch ohne Reiterfahrung teilnehmen kann). Meiner ist leider mangels Beteiligung ausgefallen (es müssen immer mind. 2 Personen anmelden und ich war die einzige, die's probieren wollte). Alles in allem ein schöner Aufenthalt - die Ranch ist ein guter Ausgangspunkt, um den Wells Gray Nationalpark zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren nur eine Nacht auf der Ranch und übernachteten auf dem Campingplatz. Dieser macht eher einen ungepflegten Eindruck. Überall wuchert das Unkraut. Auch ist es auch nicht erwünscht sein eigenes Essen in den Wohnwagen zuzubereiten. Darauf wird auch noch in den Duschen hingewiesen. Die Duschen sind im Preis inbegriffen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und mehrer Angestellte sprechen Deutsch.
Die geführten Ausritte der Ranch für durch eine wunderschöne Landschaft und wenn man so wie wir Glück hat, begegnet man auch Bären. Die Pferde sind sehr ruhig und daher auch sehr gut für Anfänger geeignet. Die ganze Tour findet im Schritt statt. Man kann auf dieser Tour auch einen wunderschönen Wasserfall besichtigen, was man sich nicht entgehen lassen sollte.
Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Dort werden hervorragende Bisonsteaks angeboten, die in der offenen Küche über dem Feuer zubereitet werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
buffaloranchca, Owner von Trophy Mountain Buffalo Ranch, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Sehr geehrte Gäste unserer Ranch,

Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezugnehmend auf die Kritik möchten wir Ihnen mitteilen, dass auf unserem Campingplatz das Grillen bzw. Kochen im oder ausserhalb des Campingwagens sehr wohl erlaubt ist bzw. auch erwünscht. Die Aushänge, die Sie damals gesehen haben waren auf offene Feuer in BC bezogen da im ganzen Bundesstaat, laut Regierungsanweisung, keine offenen Feuer mit Holz gemacht werden durften, und es in vielen Teilen bereits gebrannt hat. Die ganze Umgebung war ausgetrocknet und somit Feuer gefährdet. Gas und Elektroherde waren erlaubt, auch Kohlebrikettgriller waren erlaubt, dies dürfte wohl zu einem Missverständnis geführt haben.

Der Campingplatz selber ist ein naturbelassener Platz um die Nähe zur Natur zuzulassen, dies ist mit Absicht um den Campern das Gefühl zu geben mitten in der Natur zu sein und der Natur seinen freien Lauf zu lassen. Der Planet auf dem wir leben ist unser Gastgeber und den sollten wir auch mit dem entsprechenden Respekt behandeln. Wir nutzen keine Art von Chemikalien um Unkraut zu beseitigen.

Noch einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch und haben es trotz kleiner Missverständnisse genießen können.
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren zwei Nächte im Bison-Zimmer der Trophy Mountain Buffalo Ranch. Wir hatten über Meiers Weltreisen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer mit separatem Bad war rustikal, liebevoll ausgestattet und sauber. Das amerikanische Frühstück war angemessen reichhaltig. Wir aßen abends einmal auf der Ranch; das Bisonfleisch war lecker; die Dinner-Preise waren - unserer Ansicht nach - relativ (zu ähnlichen Angeboten in West-Kanada) hoch und gerade noch angemessen. Insgesamt kann die Trophy Mountain Buffalo Ranch sehr empfohlen werden, da sie schöne Zimmer in friedlicher Umgebung und Parknähe bietet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Die Ranch ist der ideale Ausgangspunkt zum Besuch des Wellsgray Park. Sie ist an der Einfahrtsstraße zum Park gelegen etwa 20km von Clearwater und noch 10km zum Parkeingang entfernt. Die großen Weiden für die Büffel und die Pferde sind vorgelagert, so das das Haus weit genug von der Straße weg liegt. Die Gästezimmer sind alle in einem großen Blockhaus untergebracht. Gleich daneben ist das fully licensed Restaurant spezialisiert auf Büffel Fleisch. Das Restaurant schließt aber um 9:00 Uhr, also keine Angst vor eventuellem Lärm. Die Zimmer sind alle nett im Ranchstyle eingerichtet. Rustikales Holzbett mit Patchwork Decken. Die Badezimmer sind trotzdem geräumig, sehr sauber und mit Dusche. Wir hatten erst den Elk room, welcher in der ersten Etage gelegen war und kleiner war. Der Vorteil der Zimmer in der ersten Etage ist, das keiner einem auf dem Kopf rumtrampelt. Bei den Zimmern unten hört man nämlich aufgrund der Holzdecke jede Bewegung von oben. Unten hatten wir dann für die 2. Nacht den Bison room. Dieser war etwas geräumiger. Beide Zimmer hatten allerdings keinen Kleiderschrank, sondern nur ein paar Haken an der Wand, was aber bei einem kurzen Aufenthalt nicht weiter schlimm war. Die Betten waren bequem. Bis auf ein eventuelles Knarzen der Holzdecken, wenn sich die anderen Gäste im Haus bewegen, ist es Nachts total still. Der Zimmerpreis ist ohne Frühstück, man kann aber für einen angemessenen Preis im Restaurant auch frühstücken. Am Abreisetag empfiehlt sich auch ein Besuch in der Bakery, die sich direkt neben dem Visitor Center in Clearwater befindet. Die Crew der Ranch ist ebenfalls äußerst freundlich und hilfsbereit gewesen. Am Anreisetag haben wir alle Tipps und Touren bekommen und sogar ein Leihgabe eines Buches, in welchem ganz viele Trails im Wells Gray Park beschrieben sind. Ein Besuch hier lohnt immer und die Ranch ist neben dem Blue Grouse Inn die zweit beste Möglichkeit hier nett zu übernachten.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht da und ich habe mich schon bei der Ankunft über mich selbst geärgert, nicht gleich länger gebucht zu haben.
Im Gästehaus der Ranch sind 7 Zimmer untergebracht sowie die Rezeption. Angeschlossen ist ein kleineres Gebäude mit offener Küche, wo man zusehen kann, wie das Abendessen zubereitet wird. Die Zimmer sind individuell eingerichtet (unheimlich liebevoll und modern) und sauber. Es gibt keinen Fernseher. Aber den brauch auch niemand, da es auf der Ranch Pferde, eine Büffelherde, überall Kolibris und Präriehunde gibt, außerdem liegt sie am Eingang zum Wells Grey Park, in dem man wunderbar wandern und die wunderschönen wilden Wasserfälle besichtigen kann. Außerdem kann man auf den Größeren Seen im Park Kanufahren und Angeln.
Wer länger da ist, kann auch einen Ausritt unter Anleitung der Ranchbesitzerin, mit der Pferdeherde machen.

Kulinarisch:
Was ich noch empfehlen kann, auf der Ranch zum Abendessen das Büffelfleisch zu probieren. Es wird auf einem großen Grill auf der Terrasse zubereitet und ist unheimlich lecker.
Wenn man wieder rausfährt (Richtung Clearwater) kommt auf der linken Seite eine Bakery, die als kleiner Geheimtipp gilt.
Frühstück gibt es aber natürlich auch auf der Ranch.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Trophy Mountain Buffalo Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trophy Mountain Buffalo Ranch

Anschrift: 4373 Clearwater Valley Road | Box 1768 RR# 1, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 21 Pensionen in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trophy Mountain Buffalo Ranch 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trophy Mountain Buffalo Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trophy Mountain Buffalo Ranch Clearwater

Wenn Sie Trophy Mountain Buffalo Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.