“Schöne Ranch am wunderbaren Wells Grey Provincial Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trophy Mountain Buffalo Ranch

Trophy Mountain Buffalo Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trophy Mountain Buffalo Ranch
2.0 von 5 Pension   |   4373 Clearwater Valley Road | Box 1768 RR# 1, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Nr. 15 von 21 Pensionen in Clearwater
Aachen, Deutschland
“Schöne Ranch am wunderbaren Wells Grey Provincial Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Ranch liegt direkt hinter Clearwater sehr nah am Wells Grey Provincial Park, Buffalos und Pferde rechts und links der Einfahrt. Wir sind recht spät abends gekommen und so empfing uns ein Brief an der Rezeption mit allen Informationen zu Zimmer, Frühstück und Weg dorthin, Check-Inn am nächsten Tag. Der Elk Room ist klein, aber für drei Nächte vollkommen ausreichend. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück am nächsten Morgen war mit Toast, Ei und/oder Pancakes sowie Kaffee und Tee auch völlig angemessen. Das Personal war sehr gestresst, da dieses Jahr wohl zu wenig Saisonkräfte vor Ort sind, aber immer freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr willkommen und damit wohl gefühlt. Leider hatte das hauseigene Restaurant nicht geöffnet, sodass wir bis Clearwater zum Essen fahren mussten. Für eigene Lebensmittel steht aber auch ein Kühlschrank für alle Gäste zur Verfügung.
Der Sternenhimmel über der Ranch abends ist ein Traum - auch der Wells Grey Park ist wunderschön, da nicht so überlaufen! Uns hat es super gut gefallen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

2 Nächte hatten wir auf der Buffalo Ranch gebucht. Wenn man zum Ranchhaus fährt grasen an den Seiten Bisons und Pferde.Die Ranch besteht aus einem fast 100 Jahre alten, aber renovierten Blockhaus. Es verfügt über einige unterschiedlich große Zimmer und ist in gutem Zustand mit einem kleinen Badezimmer. Gästestruktur hat einen Großen deutschsprachiger Anteil. Zur Ranch gehört ein Campingplatz, für mich bei den Mücken nicht vorstellbar. Ausritte werden angeboten, kann Internet ist gegen Gebühr möglich. Clearwater liegt ca. 20 km entfernt und verfügt über gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Trophy Mountain Buffalo Ranch liegt kurz von Wells Gray Nationalpark, was von uns gewünscht war. Wanderungen sind natürlich im ganzen Wells Gray Park möglich über Ziele wird man gerne auf der Ranch informiert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war KLASSE. Wichtig ist Mückenspray, obwohl wir das Gefühl hatten, die Mücken lassen sich davon nicht beeindrucken. Wer hier groß Trubel will ist falsch, es ist gewünscht weit abgelegen. Es sind diverse Ausflugsziele in der Nähe.
Unser Zimmer (Grizzly Bear) nicht sehr groß, aber ausreichend mit kleinem Badzimmer. Kaffeemaschine vorhanden. Möblierung rustikal, aber passt zum Blockhaus! Kein Fernseher, was uns aber nicht gestört hat. Kaffeemaschine vorhanden.
Das Essen war nicht günstig, aber wir hätten etwas versäumt. Wann bekommt man schon so ein New Yorker Bisonsteak, wir können es nur Empfehlen. Gegrillt wird direkt auf der Terrasse, dort sitzt man auch gerne Das Frühstück hat uns nicht so überzeugt, da es noch kühl war haben wir es in einem geschlossenen Raum eingenommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Altena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren drei Nächte in dieser Unterkunft. Die Zimmer sind sehr einfach, aber nett eingerichtet. Leider kann man jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer, oder von oben drüber hören. Gehen, husten, sprechen, alles. Das Bett war leider auch total durchgelegen. Wir haben somit drei Nächte sehr schlecht geschlafen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren 2 Nächte auf der Buffalo Ranch. Und schon wenn man auf die Ranch holpert bekommt man das Gefühl entschleunigt zu werden. Links grasen die Büffel und rechts laufen die Pferde. Dann kommt das Holzstammblockhaus der Ranch in Sicht.
An der Rezeption dann wird man erstmal gefragt welche Sprache man bevorzugt und wenn dann "German" antwortet wird man in einem ganz tollen österreichischen Dialekt willkommen geheißen. Man bekommt dann seine Schlüssel und eine Karte mit jeder Menge Tips über die Möglichkeiten was man in der Umgebung machen kann.
Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber ganz toll eingerichtet und was ich am besten fand nicht mit den üblichen superweichen Betten sondern mit einem "normalen" Bett aus Holz.
Das Bad ist sehr modern gestaltet mit einer Dusche. Alles ist sehr sauber und man findet nochmal jede Menge Informationen über die Umgebung und die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Wireless Internet ist für 5$ zu bekommen. Wobei ich bewußt darauf verzichtet habe um das ursprüngliche Gefühl, dass sich in dieser tollen Umgebung einstellt zu bewahren.
Abends riecht man dann noch die Lagerfeuer vom nahegelegenen Campingplatz.
Auch das Restaunt ist einfach spitze. Wir waren sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstücken dort. Die Bison-Steaks sind einfach eine Offenbarung und auch das Frühstück war sehr lecker. Auch dort spricht das Personal teilweise Deutsch.
Auch beim CheckOut haben wir noch den Tip bekommen, dass es auf dem Weg nach Jasper noch eine RiverSafari gibt. Doch leider hatten wir auf dem Weg nach Jasper so schlechtes Wetter, das wir darauf verzichtet haben.
Ich würde jederzeit wieder auf die Buffalo Ranch fahren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte auf der Ranch und haben die Zeit dort genossen. Die Ranch selbst liegt recht weit hinter Clearwater am Eingang des Wells Gray Proc. Park und man fühlt sich bei ihrem Anblick zurück versetzt in die Zeit des wilden Westens, denn die Ranch hat neben Pferden und Büffeln auch unglaublich viel Weideland zu bieten. Restaurants oder andere Einkaufsmöglichkeiten findet man hier nicht, dafür aber unglaubliche Ruhe und Einsamkeit (und dummerweise auch Mücken). Wir haben dies sehr genossen!!! Die Zimmer sind wildromantisch eingerichtet, die Bäder leider nicht ganz so. Diese sind zweckmäßig, aber sauber. Jedoch springt automatisch die extrem laute Lüftung an, wenn man das Licht im Bad anmacht. Das Personal ist sehr freundlich, zum Teil deutschsprachig und immer hilfsbereit. Die Ranch betreibt auch ein Restaurant, in dem man sowohl lecker frühstücken als auch zu Abend essen kann. Die Preise halten sich trotz fehlender Konkurrenz im Rahmen. Von der Ranch aus ist auch nicht weit bis zum Prov. Park, der in jedem Fall einen Besuch wert ist. Auf der Ranch selbst gibt es außer der Möglichkeit, geführte Ausritte zu unternehmen, keine weiteren Vergnügungsangebote. Alles in allem eine wirklich schöne Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Einen Urlaub würde ich hier auf jeden Fall nochmals verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Ranch befindet sich neben der Zufahrtsstrasse zum Wells Gray Park. Büffel grasen direkt neben dem Parkplatz. Die Lage ist traumhaft, die Zimmer im Haupthaus in Ordnung und sauber. Das Abendessen/ Frühstück auf der Terasse mit Blick auf die Weide ist ein Muß. "Büffelsteak" in Ordnung.
Die Ranch wird deutsch geführt, das Servierpersonal ist z.T. aus Deutschland.
Ein angenehmer Aufenthalt ,leider nur ein Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht hier in einem Standard Room ("Black Bear"). Begrüßt wurden wir sehr nett in Deutsch - von einem ausgewanderten Österreicher, der auch noch perfekt Englisch und Französisch sprach. Zimmer und Bad waren recht klein - alles wirkte recht rustikal und ein bisschen altmodisch. Aber es war sauber und ordentlich. Im Zimmer war ein QueenSize-Bed, das allerdings auch in der Länge nur QueenSize hatte - wer größer ist als 1,95 m wird hier seine Schwierigkeiten haben. Außerdem gabs noch ein weiteres Einzelbett. Die Ranch liegt recht einsam zwischen Clearwater und dem Wells Gray National Park. Wenn man von der Straße einbiegt, stehen rechts die Pferde auf der Weide und links die Bisons. Letztere findet man auch im Rancheigenen Restaurant auf der Speisekarte - sollte man probieren, so ein Bisonsteak ist sehr lecker. Auch unser Frühstück am nächsten Morgen haben wir hier auf der Ranch eingenommen (das übliche... Eggs, Bacon, Pancakes). Es werden auch Ausritte angeboten (es wird ausdrücklich betont, dass man auch ohne Reiterfahrung teilnehmen kann). Meiner ist leider mangels Beteiligung ausgefallen (es müssen immer mind. 2 Personen anmelden und ich war die einzige, die's probieren wollte). Alles in allem ein schöner Aufenthalt - die Ranch ist ein guter Ausgangspunkt, um den Wells Gray Nationalpark zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Trophy Mountain Buffalo Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trophy Mountain Buffalo Ranch

Anschrift: 4373 Clearwater Valley Road | Box 1768 RR# 1, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 21 Pensionen in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trophy Mountain Buffalo Ranch 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trophy Mountain Buffalo Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trophy Mountain Buffalo Ranch Clearwater

Wenn Sie Trophy Mountain Buffalo Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.