“na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakiska Ranch

Nakiska Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakiska Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   5944 Trout Creek Rd., Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Rottweil, Deutschland
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Lage ist für eine Besichtigung des Wells Grey Parks sehr gut. Allerdings ist die Ranch nicht ganz soooo toll. Zimmer recht alt: unser Bett quietschte bei jeder Bewegung. Bad sehr einfach und leider nicht allzu sauber. Da es keine Restaurants in der Nähe gibt haben wir auf der Ranch gegessen: keine Auswahl, nur ein Hauptgericht. Frühstück auch nit so berauschend, wie es scheinbar bei den alten Besitzern war.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf unserer Kanadarundreise waren wir u.a. auch 2 Nächte auf der Nakiska Ranch. Sie liegt sehr idyllisch und man kann von dort schnell die wichtigsten Attraktionen in dem Park erreichen. Wir hatten ein Patio, mit Terrasse auf der man wunderbar entspannen kann. Die Patios sind gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück und das Abendessen kostet extra und das Frühstück ist für kanadische Verhältnisse vielfältig und liebevoll angerichtet. Es gibt Müsli, selbst gebackene Brötchen, frisches Obst u.s.w.. Zum Abendessen gab es immer Barbecue das der Chef selbst bereitet. Einmal gab es leckere Sparerips, ein Grillhänchen alla Johann Lafer (auf der Bierdose), dazu verschiedenste Salate und Beilagen. Ein anderes Mal gab es Steaks. Man sitzt gemeinsam auf der großen Terrasse des Hauses und kann beim essen den Kolibris zusehen. Echt nett, einer unserer entspanntesten Aufenthalte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Auf unserer Kanadarundreise haben wir auch 2 Nachte (glücklicherweise nicht mehr!) auf der Nakiska -Ranch verbracht. Schon im Vorfeld gewarnt, dass diese Unterkunft mit dem Eigentümerwechsel das gewohnte Niveau nicht mehr hält, vom Reiseveranstalter CRD jedoch dementiert, bestätigten sich leider unsere Befürchtungen.Leider konnten wir die Unterkunft nicht mehr kurzfristig kostenfrei umbuchen. Wir erhielten mit 4 erwachsenen Personen die kleinste Herberge der 8 verschiedenen Standorte unserer Reise, ein winziges Gartenhaus . Im EG sehr kleiner Raum mit winziger Küchenzeile,ca 70 cm breitem rundem Esstisch, einer alten Couch, Korbsessel und altem verstaubten Defekten Gasofen, darüber ein spartanisch eingerichteter Dachboden mit lediglich einem Doppelbett. Schrank: Fehlanzeige. Die beiden erwachsenen Kinder mußten auf einer Uralt -Ausziehcouch schlafen, in ausgezogenem Zustand kann man sich in dem Zimmer kaum noch bewegen und nur mit Akrobatik aus den Dachboden zu den weiteren 2 Betten gelangen. Für 4 Personen mit Gepäck völlig ungeeignet. DasBadezimmer ebenfalls winzig, bei uns einigermaßen i.O., von anderen Gästen hörten wir Horrorgeschichten!
Zudem verfügt die Holzhütte nur über einen Uralt -Gasofen, der sich nicht in Gang bringen ließ, (der herbeigerufene Sohn des Hauses war völlig überfordert mit der Situation, die Eltern, sprich neuen Eigentümer waren übers Wochenende in der Hochsaison verreist!) . Da es am ersten Abend recht kalt war, haben wir so die Nacht mit dicken Socken im Bett verbracht.
Zur Sauberkeit: Tote Fliegen in Küche und in den Fensterecken mögen vielleicht auf ein Leben in der Wildnis hinweisen, finden wir angesichts des stolzen Preises, der locker mit einem 4 Sterne-Hotel verglichen werden kann, nicht lustig. Die Terrasse könnte auch mal von wucherndem Unkraut befreit werden.
Bleibt noch der Preis fürs Essen: 20,-- CAD für ein mittelmäßiges Frühstück, und 35,--
CAD zuzügl. TAX für das Abendessen (nicht auswählbar) erscheint uns viel zu teuer. Wir fanden sehr einladende, urig-witzige und dazu noch preiswertere sowie qualitativ sehr gute Alternativen auf 2 benachbarten Ranches.
Hierher kommen wir bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Als erstes ist uns der hübsch gepflegte Garten aufgefallen der jederzeit zum Verweilen einladet um ein gutes Buch zu lesen. Der Empfang war etwas kühl, aber dies lege sich schnell und wir führten nette und lange Gespräche mit dem Sohn der Besitzer. Das Zimmer war einfach aber gemütlich. Die Betten waren bequem und das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Jedoch wurde der Kaffeebeutel an nächsten Tag nicht ersetzt. Das Bad befindet isch auf dem Gang und ist sehr komfortabel. Leider sind die Wände nicht all zu dick und man hört alles. Die Mahlzeiten werden liebevoll zubereitet, sind aber für das was sie bieten etwas hoch angesetzt. Abschliessend lässt sich sagen, dass der Besuch uns in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Wer Natur und wilde Tiere sucht, findet dies direkt vor der Haustür. Jedoch muss man hie und da ein oder zwei Augen zu drücken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die Ranch ist zwar sehr schön gelegen, aber Sauberkeit und Gastfreundschaft lassen zu wünschen übrig. Typisch schweizerisch ist ausser dem Schild gar nichts. Das Frühstück ist eindeutig zu teuer im Vergleich zum Angebot und den vielgeliebten Zopf gibts nicht mehr. Die neuen Eigentümer spazieren nach einem Stromausfall auch lieber im Nachthemd durch die Gegend, als den Generator anzuwerfen. Der Stern der Nakiska Ranch ist im Sinken begriffen...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Auf unser Durchreise stach uns das "Ranchschild" in die Augen. Schweizerfrühstück.
Wir blieben 2 Nächte.
Die Familie war sehr nett und hilfsbereit. Die Ranch ist liebevoll gepflegt und man fühlte sich sofort wohl.
Das Frühstück war typisch schweizerisch, nach dem ewigen kanadischen Frühstück, ein Genuss. Alles war selbstgemacht: das Brot, der Zopf, die Konfitüre etc.
Nachteil für Leute mit leichtem Schlaf-unser Zimmer war sehr hellhörig und für ins Bad/WC musste man aus dem Zimmer für ins Badezimmer.
Die Zimmer sind nur mit dem nötigsten ausgestattet. Sauber und Kaffeetütchen wurden immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben 3 Tage auf der Nakiska Ranch verbracht. Dort hatten wir ein kleines Cabin, was mit allem ausgestattet war was wir gebraucht haben. EIn herrlicher Blick in den Wells Grey Nationalpark. Viele Tiere und wundervolle Natur. Die Ranch ist liebevoll gepflegt und ein Traum zum entspannen und genießen. Etwas oberhalb gelegen von Clearwater auf dem Weg zum Wells Grey Nationalpark. In Clearwater gib es Einkaufsmöglichkeiten und einen Waschsalon. Frühstück auf der Ranch war sehr gut und reichhaltig. Die Schweizer Familie die die Ranch führt war sehr nett und kommunikativ. Ideen für Ausflüge gab es jede Menge. Wandern, Radfahren, Paddeln, Kanufahren und baden überhaupt kein Problem. Die Ranch ist absolut familienfreundlich. Eine Oase für Kinder zum entdecken und spielen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 10 von 15 in Clearwater
Wells Gray Guest Ranch
Wells Gray Guest Ranch
Nr. 14 von 15 in Clearwater

Sie waren bereits im Nakiska Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakiska Ranch

Anschrift: 5944 Trout Creek Rd., Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Sonstigen Unterkünften in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakiska Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakiska Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nakiska Ranch Clearwater

Wenn Sie Nakiska Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.