“Ein Hauch Heimat in der Fremde” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Potsdam, Deutschland
“Ein Hauch Heimat in der Fremde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben hier ein Brot gekauft, was sehr gut geschmeckt hat und uns auch noch von Kaffee und Kuchen (Eclair) verwöhnen lassen. Der Inhaber ist sehr nett und die Umgebung (der Laden) lädt zum verweilen ein. Allerdings sind die Preise auch entsprechend!!

Aufenthalt September 2012

Osnabrueck
“lecker, aber zu deutsches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

schöne Backwaren, leckere Getränke, nette Sandwichtüte to go, aber vom Ambiente her war es mir zu "deutsch". Da hätte mir die herzliche, ruhige kanadische easy-going-Einstellung in so einem kleinen kanadischen Ort besser gefallen!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Tawern
“Ideal zum Frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Guter Service, gute Qualität an Gebäck und Kaffee. Das Lokal ist unter deutscher Leitung. Viele Einheimische im Laden.

Aufenthalt August 2012
B
“Großartiges Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein nettes Cafe direkt an der Straße, die zum Park hinauffährt. Ganz leckere Backwaren und sehr ordentliche Heißgetränke. Und nett im grünen sitzen. Wir waren dort auf der Abreise vom Park und haben uns für die Reise gestärkt. Die Zimtschnecke war spektakulär!
Die Auswahl an Backwaren war für Kanada wirklich reichhaltig und das Frühstückangebot insgesamt einfach klasse.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Linz, Österreich
“Leckeres selbst gebackenes Brot und hauseigene Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren sehr angetan von der Flour Meadow Bakery (direkt hinter dem Wells Gray Visitor Center). Die Einrichtung ist eher einfach aber gemütlich. Das Personal war außerordentlich freundlich. Egal ob Frühstück, Mittagssnack oder Kaffeejause hier findet man zahlreiche Köstlichkeiten. Es werden frisches hausgemachtes Brot sowie selbstgemachte süße Backwaren und fabelhafte Sandwiches angeboten. Für alle die genug von Toastbrot und Muffins haben definitiv einen Abstecher wert! Unsere Favoriten: Das Weißbrot aus Germteig (Braided bread) und die Bagels aus Vollkornteig .

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flour Meadow Bakery & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clearwater, Britisch-Kolumbien
Clearwater, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Flour Meadow Bakery & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flour Meadow Bakery & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.