“Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und tolles Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clearwater Springs Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Clearwater Springs Ranch
Clearwater Springs Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wells Gray Park | 6584 Corral Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Teufenthal, Schweiz
“Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben zwei Nächte auf der Clearwater Springs Ranch verbracht und wären gerne noch länger geblieben. Dank einer perfekten Kombination aus Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und tollem Essen wurde unser Aufenthalt hier zum Highlight der gesamten Kanadareise.

Im gemütlichen Log-House fühlten wir uns sofort wie zu Hause. Nicht zuletzt ist dies der Freundlichkeit unserer Gastgeber zu verdanken, die uns sofort sehr herzlich in Empfang genommen haben und uns bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.

Mit dem Rustic Room erwartete uns ein grosses Zimmer mit charmanter Holz-Einrichtung, passender Elch-Dekoration und einem wunderschönen Badezimmer. Vor der beeindruckenden Fensterfront im Erdgeschoss kann man die Wildnis hautnah beobachten. Bären und Elche konnten wir leider keine entdecken, dafür boten die Kolibris, welche die Gefässe mit Zuckerwasser umschwirrten, ein eindrückliches Erlebnis.

Das Abendessen auf der Ranch einzunehmen empfiehlt sich auf jeden Fall. Wir hatten ein traumhaftes Drei-Gänge-Menü und schwärmen noch heute von Tanias selbst gemachtem Lachs-Mousse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

B & B im Blockhausstil mit herzlichen Hosts, ausgezeichnetem Frühstück und leckerem Dinner (unbedingt Dazubuchen!) initten der Natur und ohne Nachbarn. Vorsicht Bären streifen gel. ums Haus und auf dem Balkon werden die Kolibris angefüttert. Das belgische Auswandererpaar, Sohn und Hund kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste. Diese Unterkunft war ein Highlight auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Mit Tanja und Kurt haben wir zwei ausgesprochen nette und hilfsbereite Gastgeber kennengelernt, welche unseren Aufenthalt im Wells Gray Provincial Park zum absoluten Highlight werden liessen. Die Kockkünste von Tanja und die abgeschiedene Lage machen es empfehlenswert das Abendessen mit zu buchen, enttäuscht wird man dabei garantiert nicht, es war immer sehr lecker. Die Bären und Kolibris von der Terrasse (oder wahlweise vom Yakuzi) zu beobachten und die Gespräche mit den Gastgebern, rundeten mehrere Wandertage in hervorragender Form ab.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Was will man mehr, Tanja und Kurt haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet, das Essen sehr lecker, die Zimmer wunderschön, die Kolobris werden nie langweilig und Abends kann man den Schwarzbären beim essen vom Balkon zuschauen! Die Aussicht ist genial und es ist total ruhig und die Musik sehr passend. Es war einfach genial, hier kann man locker ein paar tage verbringen, es gibt nichts auszusetzen. Ich möchte auch hier wohnen, habe mich wie zu hause gefühlt :-)
Danke!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben bei Sandy und Neil zwei Nächte verbringen dürfen und haben uns super wohl gefühlt. Das Haus ist wundervoll und die Besitzer so nett, dass man das Gefühl hat, man ist bei Freunden zu Gast. Das Abendessen war sehr lecker und man kann nur jedem empfehlen, diesen Service dazu zu buchen. Durch die netten Gespräche, die am Tisch mit den anderen Gästen zu stande kamen, hat man nicht das Gefühl unter Fremden zu sein. Wir können die Clearwater Springs Ranch nur jedem empfehlen und würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderbaren Haus verbracht. Das Haus ist mit viel liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick von der Terrasse atemberaubend. Unser Zimmer war riesengroß und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das was diesen Aufenthalt zusätzlich besonders macht, sind die Gastgeber, die wirklich alles daran setzen den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Gastfreundschaft at its best und wir haben uns mehr als Freunde denn als zahlende Gäste gefühlt. Dank an Neill, sandie, will und Lea.

Das Abendessen ist mit 30 Dollar jeden Cent Wert. Frischer Lachs. Steaks und immer ein leckerer Nachtisch. Wir nehmen einige Rezeptideen mit.

Der besuch des Wells gray Parks hat sich in jedem fall gelohnt. Wir haben Lachse springen und wunderschöne Wasserfälle sehen dürfen. Und alles ist sehr bequem innerhalb weniger Kilometer zu erreichen auf einer einzigen Straße.

Top!!!

• Aufenthalt September 2013
Hausach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren für drei Nächte in der Clearwater Springs Ranch und haben keine Sekunde bereut. Wir hatten ein Zimmer (von insgesamt 4 im Haupthaus) in der oberen Etage, sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Haus in seiner Bauweise versprüht eine gemütliche und heimelige Atmosphäre. Es gibt einen großen Aufenthaltsraum und ein offenes Esszimmer, welches in die Küche integriert ist. Dort sitzt man zu acht und geniesst das Essen, welches von Neil in excelleter Art und Weise gekocht wird und unterhält sich mit den anderen Hausgästen aus den verschiedenen Ländern. Die 30 $ für das Abendessen sind jeden Cent wert. Wein kann mitgebracht werden oder auch bei Sandie quasi zum Selbstkostenpreis erworben werden. Sandie gibt dann auch ausreichend Tips welche Dinge sich im Park wirklich lohnen. Von unserer Seite können wir einen Canoe Trip auf dem Lake Clearwater und das River Rafting bei Liquid Lifestyles absolut empfehlen. Beim Rafting werden verschiedene Touren angeboten. Wir haben uns für eine 1/2 Tagestour entschieden, da wir nicht sicher waren, ob es und gefällt und wie anstrengend und gefährlich es tatsächlich ist. Am Ende haben wir uns geärgert nicht den ganzen Tag unterwegs gewesen zu sein. Unbedingt machen. Tolle Guides und immer ein Beiboot dabei!! (nur Liquid Lifestyles).
Alles in allem war unser Aufenthalt im Park und bei Sandie & Neil eines das Highlight während
unserer Reise - deutlich vor Vancouver Island, Whistler, Jasper oder Lake Louise.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Clearwater Springs Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Springs Ranch

Anschrift: Wells Gray Park | 6584 Corral Road, Clearwater, Britisch-Kolumbien V0E 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 21 Pensionen in Clearwater
Clearwater Springs Ranch Hotel Clearwater

Wenn Sie Clearwater Springs Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.