“Für einen Zwischenstopp absolut in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Clearwater Country Inn, Restaurant, and RV Park
Clearwater Country Inn, Restaurant, and RV Park
485 Eden rd., Clearwater, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Essen
“Für einen Zwischenstopp absolut in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

In Clearwater wird man als Tourist übernachten, wenn man auf dem Weg zum oder vom Jasper National Park ist oder wenn man den Wells Gray Provincial Park besuchen will. Für letzteres ist das Country Inn Motel in Clearwater eine perfekte Ausgangsbasis, wenn man nicht auf einem der Campingplätze im Park übernachten kann oder will. In Clearwater gibt es ein paar Motels und das Country Inn würde ich im soliden Mittelfeld einordnen. Nichts besonderes, aber ausreichend und ordentlich. Wir haben vor vielen Jahren schon einmal dort übernachtet und erinnerten uns daran, als wir dieses Mal abends in Clearwater ankamen. Wir wollten am nächsten Morgen in den Wells Gray Park aufbrechen und die Nacht davor noch mal in einem Motel übernachten. Ich würde die Qualität des Motels insgesamt als durchschnittlich mit positiver Tendenz bezeichnen. Es gab aus unserer Sicht jedenfalls nichts zu meckern. Und es war recht günstig; ich meine, wir haben etwa 70,00 CAN$ + Tax bezahlt, also knapp 60,00 EUR. Das Motel steht nicht unmittelbar am Highway Nr. 5, sondern hinter dem County Inn Restaurant quasi in der „zweiten Reihe“. Man sieht es daher zwar nicht auf den ersten Blick, dafür bekommt man in den Zimmern nichts mehr von der Straße mit. Hinter dem Motel befindet sich noch ein RV Park, der auch einen ganz netten Eindruck machte. Von den derzeitigen Betreibern habe ich erfahren, dass sie das Motel erst eine Woche zuvor vom ehemaligen Eigentümer erworben hatten. Insofern muss sich noch zeigen, wie es sich unter der neuen Leitung entwickelt

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Clearwater Country Inn, Restaurant, and RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Country Inn, Restaurant, and RV Park

Anschrift: 485 Eden rd., Clearwater, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Clearwater
Nr. 11 von 15 sonstigen Unterkünften in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearwater Country Inn, Restaurant, and RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clearwater Country Inn, Restaurant, and RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.